Das ,,Ich könnte Kotzen'' Thema

  • Moin


    gestern ist mir das Radio einfach durchgeschmort sowas ist voll unnütz und zum kot...


    gruß Marty

  • Moin


    warum machst du sowas? geht doch ins Geld;)


    mir ist heute erstmal der Schlüssel aus der Hand gerutscht und natürlich in den Gulli gefallen zum glück so ein kleiner am Straßenrand mit Auffangbecken sonst hätte ich den letzten Schlüssel verloren den ich habe


    gruß Marty


    gruß Marty

  • Moin,


    jau, habe ich heute auch gekotzt. Sicherheitshalber nur 15.- reingetan.
    Fast schon peinlich. Aber hier bei uns der Liter 1,659 [cussig]
    Muss ich morgen wieder tanken & kann nur hoffen [Bekloppt]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Bei uns "nur" 1,58 aber trotzdem auch 60 Euro losgeworden ...
    Und gestern 120 für Zündgeschirr und weitere 60 für Traggelenke ...
    Jetzt habe ich fast nix mehr und will doch so viel.


    Vor allem brauch ich grad immer 3 Liter Scheibenwaschwasser pro Woche. Meiner Mutter reißt mir so langsam den Kopf ab [1hammer] [klatsch]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Hab kleine Wassertropfen im Kofferraum auf den Radlaufabdeckungen ...
    Wehe die Heckscheibendichtung gibt ihren Geist auf ... Das kann ich jetzt gar nicht brauchen
    [cussig]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Zitat von "Marvin16x"

    Hab kleine Wassertropfen im Kofferraum auf den Radlaufabdeckungen ...
    Wehe die Heckscheibendichtung gibt ihren Geist auf ... Das kann ich jetzt gar nicht brauchen
    [cussig]


    Du musst die doch nicht sofort erneuern. Vielleicht kommt es nur von den C-Säulen. Und solltest du irgendwann mal auf beige umbauen; denk gleich an den Himmel! Den kann man nur bei ausgebauter Heckscheibe tauschen.


    Gruß,
    Oliver

    • Offizieller Beitrag

    So ein Mist das Haus meiner Grosseltern hat es erwischt.


    Ich war ein paar Wochen nicht da, iregendwann hat die Heizung die Sicherung gerissen und im Frost ist dann ein Rohrim Frischwasserkreislauf EG gerissen, ein Rohr im Frischwasserkreislauf OG gerissen und ein Rohr des Heizungskreislaufes.


    Jetzt hoffe ich nur das es dabei bleibt und die Heizung selbst nicht auch noch einen weg hat (für irgnedwas muss ja die Sicherung gekommen sein...)


    Und wel es so schön ist, da das Haus zur Zeit unbewohnt ist fällt die Gebäudeversicherung raus, keine Wasserschadenversicherung wenn unbewohnt.


    Dabei hatte ich mal die Hoffnung das 2012 besser wird wie 2011...


    Gruss


    Uwe

  • Zitat von "Unki"

    Hallo Tom,
    solche Bewertungen kannst du anfechten, setz dich mal mit ebay in Verbindung... Viel Glück!


    Gruß,
    Oliver


    Ach da wird doch sowieso nix draus, hab mein Kommentar drunter geschrieben und gut ist.
    Bin zwar noch total angepisst deswegen, aber es gibt ja wichtigeres als eBay- Bewertungen oder bunte Sterne.
    Als ich das gesehen hab war ich nur total angekotzt.


    Gruß Tom

  • Arrghh diese verh*r*en Versicherungen sind doch linke Schw*i*e!!! [cussig] Ich hab zum Beispiel nicht gewusst, dass jede Versicherung andere Prozentklassen (oder wie man das nennt) pro Schadenfreiheitsklasse hat! D.h., dass ich bei meiner alten Versicherung bei SF5 = 55%, bei der Neuen jedoch SF5 = 60%!!! Der Witz ist, dass auf den Unterlagen von der Alten nirgends die dappige SF-Klasse steht. D.h. man guckt als "Unwissender" automatisch auf seine Prozente und geht davon aus, dass man die bei der nächsten auch bekommt. Dann 3 Monate später kommt "nach Informationen des Vorversicherers" leider, leider eine Nachzahlung, so dass es am Ende beim alten Abzocker, ähh "Versicherer" günstiger gewesen wäre. Schuld ist natürlich der Vorversicherer, weil "wir hätten es ihnen ja gesagt"!!! [mad]
    Also, jeder der es noch nicht wusste: BEIM WECHSEL UNBEDINGT DIE SF-KLASSE VOM ALTEN VERSICHERER GEBEN LASSEN!


    Solche miesen Tricks find ich einfach nur zum [kotz]


    PS: Ich bin übrigens vom direkten Kosmos zur direkten Linie gewechselt. Beide hatten mich heute das letzte mal als Kunden...

  • Moin


    ich habe alles bei der VGH habe da gute prozente bekommen da ich alles mitgenommen habe beim Wechsel


    gruß Marty

  • Moin Uwe,


    mehr als ärgerlich das Ganze. Nicht vor Ort, Versicherung greift wie üblich nicht [kotz]
    Drücke dir die Daumen, dass sich der Schaden in Grenzen hält. Braucht kein Mensch sowas.
    Kannst du die Hütte nicht vermieten? Ist doch so totes Kapital, welches nur Geld frisst [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Auf dass dir 2012 doch noch gesonnen ist [Zuprosten]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Hallo,


    ich könnte so kotzen... mein Autowagen ist nun ca 3 Wochen in der Werkstatt (2 Wochen stand er jedoch nur in der Warteschleife) und er wird nicht fertig und ich seh überall nur 190er fahren [wallbasch] .
    [cussig] [wallbasch] [1hammer] [mad]


    Und warum das ganze...
    Hab beim Saisonfertigmachen einen kleinen Rostpickel gesehen. Wie das mit so einem Pickel ist, drückt man halt mal etwas dran rum und guckt ob man noch einen findet... Ende vom Lied ist, das ich jetzt ein paar Scheine reinstecke und ich hoffe die Braune Pest wieder für nen paar Jahre besiegt zu haben.


    Das gute bzw das Problem ist, das meine Werkstatt eigentlich Mercedes Oldtimer restauriert und daher sehr pingelig ist und das halt Zeit braucht...


    ICH HABE NUR KEINE GEDULD [wallbasch] ... kotze [heul]


    Gruß Tom

  • Zitat

    Das gute bzw das Problem ist, das meine Werkstatt eigentlich Mercedes Oldtimer restauriert und daher sehr pingelig ist und das halt Zeit braucht...


    Dann wird sich das Endergebnis aber sicherlich sehen lassen können und das, denke ich, entschädigt für die lange Wartezeit. :)
    Wo hast Du den die schwarze Pest an Deinem Massebeschleuniger gefunden?


    Zitat

    ICH HABE NUR KEINE GEDULD [wallbasch] ... kotze [heul]


    Haha. ;)

  • Hallo,


    einmal im Radkasten hinten rechts und Radhaus sowie Gummipuffer + Entwässerung Schiebedach unter Wagenheberaufnahme vorne links. Vorne links ist am schlimmsten betroffen. Ich fahr morgen mal hin. Vielleicht gibts Bilder.


    Er hat mich schon vorgewarnt das die Reparatur 4stellig wird. Naja...


    Gruß Tom