Das ,,Ich könnte Kotzen'' Thema

  • Moinj


    Ach du kacke das tut mir leid kann gut nachvolziehen was jetzt in dir vor geht habe vor wenigen wochen meine Schäferhündin einschläfern mussen [heul]



    ich könnte aber auch kotzen ich habe sein einiger zeit schlafstörungen voll der hass kann keine 6 Stunden am stück schlafen


    und dazu kommt noch das mir der rücken sau weh tut kack winter wann wird es wieder warm



    gruß Marty

  • Ich kenne das, wir habe früher einige Katzen gehabt und immer wieder ist es vorgekommen, dass sie
    überfahren wurden. Einmal haben wir eine Katze aus Spanien mitgebracht, aus einem Tierheim, ein
    super ausgeglichenes Tier. 14 Tage später wurde sie genau vor unserem Haus überfahren, obwohl
    wir in einer 30 Zone wohnen...


    Heute haben wir noch zwei Katzen, British Kurzhaar, beides Rassekatzen, die nur die Wohnung kennen.
    Obwohl wir einen großen Garten haben ist denen das egal. Die sitzen gerne auf dem Balkon im Sommer,
    wohl gemerkt da ist nichts abgesperrt. Aber nur einer hat ab und an mal Lust in den Garten zu gehen,
    die andere gar nicht.


    Das beruhigt irgendwie und die Sorgen sind weniger. Es gibt nix schlimmeres, als die Lieblinge, die man da
    groß gezogen hat und dann sowas.


    Mein Mitgefühl,


    Claus

  • Zitat von "Volker"

    Jupp, das hat er jetzt, Elmo wurde am 16. also am Tag des "Verschwindens" in einer Nachbarstraße
    überfahren ...


    ..... damn !!! [kotz]
    gerade erst gesehen .....


    Mensch, Volker ..... ihr bekommt es derzeit aber "knüppeldick" [heul] [heul]


    Meine Gedanken sind bei Euch !!!!


    Ganz liebe Grüße
    Monika

  • Danke Euch Allen !!!




    Hey Marty;


    auch mein Mitgefühl wegen der Schäferhündin ...
    tragischerweise mussten wir auf den Tag genau unseren achtzehnjährigen, dreibeinigen
    Uraltkater einschläfern lassen, die Kids, bzw. wir alle, hängen in den Seilen ...


    Und "Rücken + Schlafstörungen" da rede ich schon garnicht mehr drüber! [kotz]


    Grüße
    Volker

    • Offizieller Beitrag


    Zitat von Hessebembel

    Übermorgen findest Du es mit einer großen Schleife drumherum unter der heimischen Nordmanntanne. :D


    Mit den Worten: "Ich hab was schönes für dich, mein Schatz".


    Gruß
    Rainer

  • Eine Weihnachtsgeschichte


    Moin,


    Schön zu Weihnachten ist mir so ein Honk in den Esel gefahren. Hinten
    rechts eine schöne Delle, ohne sich um den Schaden zu kümmern, natürlich
    abgehauen X(


    Egal, ist ja Weihnachten....also heute in der Fundgrube meiner
    Ersatzteile eine schöne Tür hinten rechts vorgeholt, in die Werkstatt
    gestellt und est mal schön sauber gemacht und einige 8 Beiner getötet(
    schnell und hoffentlich schmerzfrei, ist ja Weihnachten ) :rolleyes:


    Nachdem die Tür sauber war habe ich das ganze auf Rost kontrolliert,
    keinen gefunden und festgestellt......alles gut ( ist denn schon
    Wihnachten )


    Dann kam mir die Idee, jetzt wo die Tür noch draußen ist, bau doch
    gleich mal die Elektrischen Fensterheber für die hintere Tür ein,


    überlege kurz, und entscheide mich die aus dem Zubehör ( made in China) zu nehmen, ist ja nur für den Esel :D


    Nachdem ich das Gelump ca. 2 Stunden angepasst habe, ging das teil erstaunlich gut.


    Batterie angeschlossen hoch/runter , hoch/runter .........beim 5.mal qualmte der E-Motor, der hatte fertig :thumbdown:


    Fazit, einige Stunden Arbeit verplämpert.........aber es ist ja noch Weihnachten ;)


    Ich bau morgen mal einen Original Motor ein , fertig.




    Und die Moral von der Geschichte: Habe heute ein paar Stunden
    geschraubt, habe dabei nichts gegessen !! hat doch auch was gutes !!


    Aufregen?........nee ischa Weihnachten


    In dem Sinne , frohe Restfeiertagsstunden




    Grüße Ado, der tiefenentspannte Ostfriese

  • Moin,


    Schön zu Weihnachten ist mir so ein Honk in den Esel gefahren. Hinten
    rechts eine schöne Delle, ohne sich um den Schaden zu kümmern, natürlich
    abgehauen

    Moin Ado,


    das geht mal wieder gar nicht. :thumbdown: Du bist dabei deutlich entspannter, als ich es wäre.


    Vorbildlich. [Zuprosten]


  • Das mit dem Unfall ist traurig, dann auch noch abhauen. Ist das nicht Unfallflucht oder -Fahrerflucht?
    Jetzt ist Weihnachten vorbei, auch jetzt nicht aufregen.



    Wenn du nichts gegessen hast , dann hast du hoffentlich "flüssige Nahrung" genommen. :rolleyes:
    [Zuprosten]

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Hab ick mir doch letzten Sommer nen neuen Verstärker jekooft,für daheme.Nun,nix hält wohl ewig,aber nur ein halbet Jahr?Über die Feiertage machte sich jedenfalls ein zeitweiliger Ausfall des linken Kanals bemerkbar,einmal ans Gehäuse gekloppt oder mal an/ausschalten und er ging wieder....für ne Weile.Kreuztausch der Lautsprecher ließ den Fehler mitwandern oder auf den Ausgang B gewechselt,es blieb immer links. Nun heute Morgen Faxen dicke jehabt und zum Verkäufer gefahren und dat Teil reklamiert.Kein Problem "in zwei Wochen ?( haben sie einen Befund!" Auf meine Nachfrage,wieso so lange hieß es lapidar:" Die Feiertage,sie wissen ja..." Wird eigentlich nur bei Mercedes normal gearbeitet? Meine nächste Frage nach einem Leihgerät ließ die Gesichtszüge dann endgültig entgleisen."Welche Vorstellung ich denn hätte?" Hab ich nicht weiter drauf geantwortet,bin wohl von unserem Laden verwöhnt,wo es für jeden Puups nen Leihwagen gibt,wenn auch nicht immer für umsonst.
    Ziemlich frustriert also wieder nach Hause gefahren,wo nehm ich nun Musik her? Zum Glück viel mir mein alter Onkyo Verstärker wieder ein,der noch im Keller schlummerte.Den hab ich nu reaktiviert und dazu kommt ein um Klassen besserer Klang!Warum hab ich den damals(vor 10Jahren) eigentlich aussortiert ?( .
    Mal sehen,wie lange der nu durchhält. Und der Reiz ist och wech. Ick freu mir!


    LG Bianca


  • Moin


    heute morgen fragte mich meine liebe ,,schatz könntest du bitte mal nach meinem laptop gucken ''


    ich natürlich ,, klar mein schatz für dich mache ich alles''


    schon doof das ding ist zugemüllt bis zum geht nicht mehr kein wunder das das ding nicht richtig läuft


    jetzt sitze ich hier und schau musik durch was sie alles doppelt hat ist schon der hammer ich hätte nie gedacht das man 75GB musik braucht


    gruß Marty

  • Genau so ist das heute mit der Technik heute. Ist das nicht traurig?


    Hab mir vor 5 Monaten nen Beamer gegönnt - letzte Tage denk ich: Was zirpt denn da? Na der Lüfter, lustig munter
    und man sieht sogar im Beamer wie das Ding schneller und langsamer wird. Hmmm... denke ich so, soll ich das überhaupt
    jetzt reklamieren? Ich warte doch gerade noch auf eine andere Reklamation, ein Totalausfall von einem Smart-TV, das mir
    nur noch Fehler meldet, immerhin schon 10 Monate alt...


    Neeee,denke ich, erstmal abwarten... aber wenn ich so überlege: So ein teures Gerät und dann fällt da so ein Biligteil wie der Lüfter
    aus? :cursing: Gibts heute noch Qualität??? Womit ich wieder beim 190er bin. Warum fahre ich nur so eine alte Karre? :thumbup:


    Eben!


    In dem Sinne,


    Claus

  • Moin


    danke Bianca hab ich auch eben gesehen wird umgehend in angriff genommen


    hab auch gesehen das ich meine alten bilder wieder neu hochladen muss schade wird viel arbeit sein aber egal hauptsache das forum funst :D


    gruß Marty

  • Moin


    aber das mit der lang anhaltenden technik kenn ich zu gut, leider


    hab für einen guten freund letztes jahr ein neues Laptop bestellt welches ich schon 2 mal einschicken musste wegen hardware defekten


    manchmal frage ich mich was das soll können die nicht mehr mit Qualität bauen


    gruß Marty