Hallo liebe Freunde des Babybenz,
es fällt mir nicht leicht, jedoch muss ich nun aus aktueller finanzieller Situation, als auch aus dem Grund das meine Halle im Sommer abgerissen und durch Reihenhäuser in Konservendosenoptik ersetzt wird fast alles an Teilen meines Bestandes veräußern.
Alle hier angegebenen Preise sind VHB und ohne Versand. Schreibt mich einfach an, wir werden uns schon einig. Alles was bis 01. März nicht verkauft ist, geht in ebay bzw bei geringem Wert leider in die Tonne.
Bilder habe ich noch keine gemacht.. das wäre auch von der Menge zu viel erwartet.. jedoch mache ich gerne bei ernsthaftem Interesse Bilder der Teile.
Los gehts:
--------------------------------------------------------
W201:
Scheinwerfer von Bosch links und rechts: pro Stück 30€
Teppiche (großer hinten und beide vorderen) Mopf blau in gutem Zustand 60€
Rücklicht rechts mit Lampenträger: 10€
Stahlfelgen mit Radkappen mit Chromstern aber Kratzern 25€
Div ZV-Pumpen 5€/Stk
Drosselklappeneinheit (KE) aus einem 190E 2,0 Bj 89 40€
Kurze Mittelkonsole in braun für Klima(mit Lüftungslöchern links und rechts) jedoch leider ohne die Gitter dafür. 20€
Beplankung lackiert in 702- diverse Kratzer inkl Schwellerverkleidungen 50€ alles
Heckstoßstange lackiert in 702- Ausschnitt für ESD, Riss an der Aussparung- Pralltopf in gutem Zustand 25€
Scheibenwischerarm mit Motor: 40€
70L Tank mit Kofferraumteppich und Verkleidungen 120€
-----------------------------------------------------------------------------
W124:
Scheinwerfer Vormopf bzw Mopf 1 rechts 25€
Tür Kombi hinten links 199 blauschwarz rost und schädenfrei 30€
Lederwählhebel aus 4-Gang Automat mit Kulisse 20€
Wurzelholzteile bestehend aus Ascher, untere Konsole ohne Risse für 2FH und Fader sowie Klimablende 150€
diverse Relais für 201 und 124
und bestimmt habe ich noch 50 Teile vergessen....
Hoffe ich bekomme sie Sachen los bevor sie in die Tonne müssen.
Standort der Sachen ist 65201 Wiesbaden