HHO 190er? (wasserstoff) 40% weniger Benzin! kosten ~200€ !?

  • Hi,


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=8ewQ4jwtsOo">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    da ich gleich noch nen Vortstellungsgespräch habe, fasse ich mich kurz.
    Habe mich da mal nen bisschen schlau gelesen, man spart ca. 30-40% Benzin/Diesel und die Material kosten liegen bei ~200€...
    Wie das jetzt mit dem Eintragen ist weiß ich nicht aber fakt ist dann gibbet nen 5l 190er... naja werde die Anlage nacher mal studieren. Was meint Ihr dazu? das netzt steckt voll mit diesen Videos!

  • Jo, dann helfen uns die Autos in Zukunft das eh schon knapp werdende (Trink)wasser noch knapper werden zu lassen.
    Hauptsache wir kommen so billig wie möglich von A nach B.


    Apokalypse, ahoi [smilie=xlt_gutenacht.gif]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • ähmmm, 30% weniger Schadstoffe und 30%weniger Verbrauch!? Destiliertes Wasser kann man aus Salzwasser gewinnen und davon gibt es schließlich mehr als Land! Mal so ne kleine Info ;D

  • ... Wenn man dann noch den Wischwasserbehälter abläßt und durch destiliertes Wasser ersetzt spart man durch die Gewichtsersparniss noch mal 0,8%, da ja kein Kalk etc. im Wasser mehr ist !
    Ich finde 200€ aber recht teuer .... und meines Wissens trägt der TÜV solche Wasseranlagen nur ein, wenn die Anlage mittels "Siemens Luftdübel" gesichert ist ... und die kosten auch noch mal richtig extra.
    Ich habe mal in meiner Werkstatt nachgefragt bezüglich Spritsparen: der Einbau von "Kolbenrückholfedern" würde etwa 150€ kosten ... und kann sich ja jeder denken was das spart !!! Nach dem Umbau auf Kolbenrückholfedern muß man aber, aufgrund der Mehrleistung immer auf den Getriebe-Sand-Stand achten ... ggf. immer etwas "Getriebesand" auffüllen !!


    Hier ist noch eine sehr gute Adresse : http://shop.etel-tuning.de/5-nutzliches
    Ich habe schon einiges da bestellt ... haben auch eine super Beratung !!


    Gruß Christian

  • ....so ein Käse. Genial
    Wo kommt denn die Menge Energie aus einem Liter Wasser her?
    Mit 5-Ampere soll das System gespeist werden? Kostet ja keinen Kraftstoff einen Generator zu betreiben.


    Hammersache

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Es gab mal vor ein paar Jahren einen Bericht im Fernsehen über einen netten Herren, der sich in seinen Lupo einen Müllreaktor gebaut hat.
    In dem Teil wurde Müll (Plastik) erhitzt und die brennbaren Gase dem Motor zugeführt.
    Eine Treibstoffersparnis von ca. 30 % wurde so erzielt.
    Die haben es direkt getestet. Eine handelsübliche Einwegflasche hat glaube ich für ca. 50 km gereicht.


    Das fand ich beeindruckend und so sonderlich kompliziert war es glaube ich nicht!

  • Moin


    gebe Dir voll und ganz Recht, cadyllac. [1hammer] wenn nicht sogar [drooling]. Sowas macht mich [cussig].


    Kauft sowas bloß nicht. Das System ist vollständiger Blödsinn und nutzt nur einem: dem Verkäufer.
    Wasserstoff entsteht durch Hydrolyse. Hierfür benötigt man erheblich mehr Energie als in Form von Wasserstoff herauskommt.


    Also: Das ist reine Leuteverdummung.


    Gruß,
    Klaus

  • [wallbasch]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Hallo Gravis,


    das soll überhaupt keine Kritik an Dir oder Deinem Interesse sein, Sprit zu sparen. Aber das genannte Prinzip ist rein physikalisch nicht möglich. In der Realität sollte der Spritverbrauch sogar steigen. Bei der Umwandlung von Benzin zu Strom und Strom zu Knallgas geht nun einmal Energie "verloren". Auch eine noch so schöne Homepage kann nix an den Naturgesetzen ändern - die sind nicht verhandelbar.

  • moin moin,


    das scheint ja eine geniale bauanleitung für ein
    perpetuum mobile zu sein....


    nee, mal im ernst:
    mach doch mal eine energiebilanz.


    wieviel H kann ich mit 5A erzeugen und wieviel energie enthält diese menge an H?
    Und dann das mit dem energiegehalt von Benzin vergleichen....


    Gruß Axel

  • Zitat von "Christian"

    ... Wenn man dann noch den Wischwasserbehälter abläßt und durch destiliertes Wasser ersetzt spart man durch die Gewichtsersparniss noch mal 0,8%, da ja kein Kalk etc. im Wasser mehr ist !
    Ich finde 200€ aber recht teuer .... und meines Wissens trägt der TÜV solche Wasseranlagen nur ein, wenn die Anlage mittels "Siemens Luftdübel" gesichert ist ... und die kosten auch noch mal richtig extra.
    Ich habe mal in meiner Werkstatt nachgefragt bezüglich Spritsparen: der Einbau von "Kolbenrückholfedern" würde etwa 150€ kosten ... und kann sich ja jeder denken was das spart !!! Nach dem Umbau auf Kolbenrückholfedern muß man aber, aufgrund der Mehrleistung immer auf den Getriebe-Sand-Stand achten ... ggf. immer etwas "Getriebesand" auffüllen !!


    Hier ist noch eine sehr gute Adresse : http://shop.etel-tuning.de/5-nutzliches
    Ich habe schon einiges da bestellt ... haben auch eine super Beratung !!


    Gruß Christian



    LOOOOL.........


    Eine zusätzliche Steuerersparnis kann man noch mit MB freigegebenen "Hammerfett" bekommen. Bei Chromfunken geht es nicht, da würde ich die Goldenen nehmen......

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Wieso???


    Das Prinzip funktioniert sicherlich, nur braucht man den ganzen Zirkus drumherum nicht,
    schütte einfach zu jeder Tankladung einen Liter Wasser dazu, dass wird schon ohne größeren
    Schaden mit durchlaufen und du sparst einen Liter auf was auch immer Anzahl Kilometer ;)


    Darüber hinaus gibts noch die Möglichkeite sich eine Kupferschleife in den Keller zu legen, das soll gegen
    Erdstrahlen schützen.


    Dann gibts noch Jodtabletten gegen Atomstrahlung (sind auf gesundheitsschädlich, werden aber von Leuten
    vorsichtshalber trotzdem konsumiert).


    Dann noch sowas wie positives Wasser, hier z.B: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=z5WA0D4GWy0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->
    (Mehr Kohle kann man vermutlich aus Wasser nicht mehr machen) ;)


    Und gegen böse Geister kann man sich ja noch nen Traumfänger über's Bett hängen...


    Das funktioniert ALLES, warum? Weil die Leute dran glauben. In dem Video über den Wasserstoff Blödsinn muss
    man sich nur mal anhöhren wie der Typ rumstottert über die Ersparnisswerte. Die hat er nämlich gerade erfunden
    bzw. er kann sich nicht mehr richtig erinnern, welchen Irsinn er das letzte Mal irgendwem erzählt hat [coyote]


    In dem Sinne, immer dem gesunden Menschenverstand vertrauen [yo]


    Beste Grüße,


    Claus

  • Hallo Claus,


    so in etwa waren auch meine Gedanken. Vor allem die "Präsentation" auf einem Feldweg.


    Die Webseite <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.4cleanenergy.de">http://www.4cleanenergy.de</a><!-- w --> ist in "Wartung" (seriös ist anders) zumindest konnte mir bei der Seite <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.4cleanenergie.de">http://www.4cleanenergie.de</a><!-- w --> weitergeholfen werden. So ein Mini-Fukushima-Ersatz fehlt mir noch.




    Gruß,


    Frank.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo Frank,
    ja das mit dem Feldweg ist auch äußert seriös und man nimmt natürlich irgend einen alten Wagen,
    also etwas was sich garantiert nicht beweisen läßt. Der Effekt des Sprudelns ist auch toll. Obwohl...
    das würd ich mit ner Magnesium Tablette von Aldi auch hin bekommen.


    Aber wer weiß, vieleicht müssen die sich ja auch auf Feldwegen verstecken, vieleicht sind ja auch die
    Iluminaten hinter denen her [lach]


    Hier noch eine Möglichkeit Sprit zu sparen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bildblog.de/791/von-katzen-und-dummen-menschen/">http://www.bildblog.de/791/von-katzen-u ... -menschen/</a><!-- m -->


    Dieser Bericht stand 2005 "ernsthaft" (sofern man diesen Begriff in Verbindung mit dieser Zeitung benutzen kann)
    in der Bildzeitung


    Grüße,


    Claus

  • Moin,


    lasst den GraVis mal machen. €200.- sind als Lehrgeld noch verträglich [yo]
    Wenn GraVis ehrlich mit sich selbst ist (was ich voraus setze / scheiss neue Rechtschreibung),
    wird er uns nach ca. 2Monaten von einem Verbrauchsvorteil von ca. 10% berichten.
    Ist psychologisch bedingt, aber realistisch. Wird der Gasfuss halt nur auf
    Sparflamme eingesetzt.


    GraVis: Tu, was du nicht lassen kannst & gib deine Erfahrungswerte weiter.
    Bin gespannt auf das Resultat; aber auf 6 Liter kommst du 100pro nicht [heul]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Moin,


    Voll und ganz richtig, Christian.
    Wenn Gravis sich nicht abhalten lässt, dann tut mir das wirklich leid für ihn, aber noch ärgerlicher finde ich, wenn jemand mit so einer Scharlartanerie durchkommt und damit Geld verdient.


    Gruß,
    Klaus