Treffen Baden-Württemberg/So,21.10/ab 11Uhr/Meilenwerk BB

  • Zitat von "Marvin16x"


    Leider sehe ich im Moment noch Hochnebel und es windet auch ... ich hoffe das ändert sich noch zum besseren.


    ...aber hey, für Ende Oktober bestes Wetter. Letztes Jahr hatten wir in Schonach am 8.10. schon den ersten Schnee... Insofern... [smilie=confused-smiley-013.gif]

  • Heute passierts. Hihi


    Junge ganz ruhig.
    Hier scheint schön die Sonne mit wolkenlosem Himmel. .....


    Jippi

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • is doch bestes Wetter. Hat zwar erst frische 10°C, aber der Himmel ist immerhin wolkenlos. Marvin, wo kannstn du deinen Kübel Sonntags saubermachen? Ich sollte vllt auch nochmal, gestern hat da beim parken wohl irgendjemand was drübergekippt. Sieht aus wie so Dixi-Klo Reinigungsinhalt (dieses blaue Zeugs) [kotz]


    Denk so um 11 fahr ich mal los,


    bis denne.

  • Moin Moin, wie erwartet lässt mein Schädel momentan keine schnellen Bewegungen zu, euch ein schönes und gelungenes treffen, in Gedanken simma bei euch und warten gespannt auf Fotos! [Zuprosten]

    wie heisst ein Mercedesrennen auf der Autobahn? - Krieg der Sterne.

  • N'Abend zusammen.


    Wieder gut hinter'm See gelandet und der Tank ist nach 450km noch über halb voll, sensationell !!!


    War ein schöner Tag, durch die Bank weg alles nette Leute hier aus dem Forum und die Lokalität fürs Essen war klasse ausgewählt.


    Fazit, mit Euch jederzeit gerne wieder, vielleicht ja mal hier unten am See???


    Grüsse von Moni & Holger


  • Jupp, war echt nett, ein paar heiße Schlitten standen da. Vom 123er AMG über 57er Bel Air's bis hin zur Eleanor war alles vertreten. Hab auch ein paar Bilder gemacht, die stell ich die Tage mal hoch.


    Gruß Julius

  • ...bin auch wieder gut zu Hause angekommen, nochmals besten Dank dafür an Volker (Theropode) für die Taxidienste bei der Hinfahrt bzw Gleiches an Axel beim Heimweg.
    Wetter war Klasse, am Meilenwerk war somit, wie erwartet die Hölle los. Tolle Fahrzeuge, einfach herrlich...
    Jetzt erstmal n Kaffee... [smilie=hubba.gif]

  • Kann ich so unterschreiben, war echt klasse! [yo]
    Das Wetter war genial, die Leute allesamt super [yo] Ach ja, und das "Café del Sol" war ebenfalls 'ne top Location zum Plappern & Knabbern [klatsch]


    Bloß scheiße, dass morgen schon Montag ist.... ist mir nämlich erst relativ spät heute Abend aufgefallen und bin dementsprechend äußerst mies gelaunt jetzt [heul]
    Wäre morgen Sonntag ... boah wär das genial! [rock]


    Das nächste Mal gerne "unten am See" [yo]
    Ansonsten sieht man sich ja spätestens am 08.12. am MB-Museum wieder ... das wird auch 'ne ordentliche Gaudi geben [klatsch]


    Gut Nacht miteinander

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Zitat von "Marvin16x"

    Kann ich so unterschreiben, war echt klasse! [yo]


    Und wo sind die Bilder ???! Und jetzt sag nicht, du hattest deine Mega Kamera nicht dabei !!!


    P.S.: Sieht man sich am 08.12. ??


    Gruß Christian

  • Zitat von "Christian"

    Und wo sind die Bilder ???! Und jetzt sag nicht, du hattest deine Mega Kamera nicht dabei !!!


    Doch, hatte er... Ja, mach mal! [god]

  • War echt super, lauter nette Leute, schöne Autos und gutes Essen, was will man mehr?


    und endlich kam sich mein kleiner 200er auch mal groß vor [klatsch]


    Gruß Axel

  • Ich fande das Treffen ebenfals sehr gut, nur Nächstes jahr vielleicht im September???..auf jeden fall war es ein Gelungenes Treffen!.



    Ps.Bin neu hier und werde mich Heute Mittag vorstellen.


    lg.marc

  • Zitat von "Axel"

    War echt super, lauter nette Leute, schöne Autos und gutes Essen, was will man mehr?


    und endlich kam sich mein kleiner 200er auch mal groß vor [klatsch]


    Gruß Axel


    Hey,


    stimmt, nette Leute und ja - wir haben Deinen 124`er doch toll mit eingebunden... [lach]
    Du solltest aber weniger Werkzeug im Motorraum vergessen [lach]


    Und die "Konservierung" uffm LuFI-Deckel mal wegmachen [klatsch]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Zitat von "Theropode"

    War ein prima Treffen gewesen, nur nette Leute & prima Fahrzeuge, also auch teilweise "nicht 190'iger" !!! [coyote]


    Jupp - das sieht ganz nach Wiederholung aus [klatsch]
    Und Automatikgetrieb hammer auch noch "frisiert" aufm Parkplatz [lach]


    Erfolgreich - besser jetzt ?! [yo]


    Grüße auch an Deinen "Argumentverstärker" [lach]


    Dani

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • ...ich kämpfe grade mit den Bildern...Moment noch.....

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Also, an alle die dabei waren und diejenigen, die Leider nicht konnten...... [smilie=confused-smiley-013.gif]


    Das Treffen war meiner Meinung nach ein Erfolg [yo] - gute Beteiligung, Mega-Wetter und Klasse Location (Meilenwerk mit Jahresabschlussfest - besser gings ja fast nimmer !!) [Tanz]


    Tolle Leute getroffen und kennengelernt. Ich denke, ein Treffen im großen und kleinen Kreis wird sicherlich folgen. Auch gerne für gemeinsame Schraubereien, Ausfahrten etc.


    Ich habe mal 3 Schnappschüsse hochgeladen...so aus der Hüfte gemacht. Marvin hat sicherlich einige überzeugende Bilder geknipst [yo]



    So, gerne auch weitere Bilder !!


    Danke für den tollen Tag - hat super Spass gemacht !


    Dani

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Verdammt, wär die Hochzeit nen Tag früher gewesen! Schöner Anblick, nächstes Mal stehma auf jeden Fall dabei, wohl in Wintermontur dann [yo]


    Gibts auch Fotos vom Restaurantparkplatz? [coyote]

    wie heisst ein Mercedesrennen auf der Autobahn? - Krieg der Sterne.