Frohe Weihnachten,und Mahnende Worte an die W201 Szene(2013 Neu ab Seite 3,Post 49)

  • Guten Morgen
    Der W 201 e.V. wünscht allen W201 Fahrern, Mitgliedern und User des Forums Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.


    Auf das sich alle eure Wünsche,und gute Vorsätze fürs neue Jahr sich Erfüllen mögen.
    Wir hoffen ihr kommt alle Beulen frei durch den Winter,und freuen uns schon auf das Nächste Jahr.
    Auch im Nächsten Jahr stehen wieder viele Treffen,Stammtische und Veranstaltungen an,und wir würden uns freuen den ein oder anderen dort Kennen zu lernen.Ich selbst hab mir fest Vorgenommen auf Vielen Treffen nächstes Jahr zu Erscheinen,und Bedauere sehr das es das com Treffen nicht mehr geben wird.


    Leider gab es in diesem Jahr auch viel Streit und Unmut in der 190er Szene,und ich hoffe das sich das im neuem Jahr ändern wird.
    Dazu möchte ich nur sagen,das es in aller erster Linie um den Spaß am Auto geht,und nicht um das Modell das man Fährt,oder einen Verein in dem Man Mitglied ist.
    Es geht um die Gemeinschaft,es geht um die Leute selbst die man immer wieder auf den Treffen sieht,die zu guten Freunden und Bekannten werden,und die alle ein Gemeinsames Hobby haben,den w201. In welchen zustand auch immer.
    Die alten Hasen aus der Szene wissen was ich meine,und was Früher so auf den Treffen abgegangen ist,und um was es eigentlich ging.Es ging um die Autos und den Leuten dahinter die Genauso Wichtig wahren wie das Auto Selbst.
    Genau so ist diese 190er Szene entstanden.
    Wir alle sollten uns nicht so ernst oder besser gesagt nicht so Wichtig nehmen,den das sind wir nicht.
    Wir alle sind nur eine Gemeinschaft die Spaß an einem Auto hat
    Gerade das Streben in der Szene die Nummer 1 zu sein,das Beste Treffen zu haben,den besten Verein zu haben,oder um die Gunst von Mercedes zu Betteln,dieser ganze Konkurrenz Kampf hat diesen Unmut in die Szene gebracht.Und das geht schon seid einigen Jahren so.
    Es liegt an uns selbst es zu ändern,wollen wir so weiter machen was überhaupt keinen Sinn macht,und der Szene nur Schadet.
    Oder sollten wir nicht alle an einem Strang ziehen?
    Diese Frage sollte sich jeder mal Stellen,und die Antwort dürfte klar sein.
    Man wird nie alle unter einen Hut bekommen,dafür sind wir Menschen zu Verschieden,aber deswegen ist trotzdem ein Freundliches für und Miteinander möglich.Besonders in den Ganzen 190er Foren.
    Die 190er Szene wird nicht Größer,sie wird kleiner werden,und wir alle werden in naher Zukunft enger zusammen Rücken müssen,und vielleicht sollten wir uns alle mal Überlegen warum wir das alles seid Jahren überhaupt machen?
    Ich könnte noch vieles darüber schreiben,aber ich möchte keine Diskussion auslösen die in einem Streit endet,sondern nur einen Denk Anstoß geben worum es eigentlich in der w201 Gemeinschaft gehen sollte,und um was es einmal ging.


    Wir möchten uns auch an dieser Stelle mal bei allen Recht Herzlich Bedanken,das es hier im Forum doch sehr Zivilisiert zugeht.
    Ich kann mich kaum Erinnern,das wir dieses Jahr hier groß Ermahnen mussten,oder eine Thread schließen mussten.
    Und das soll,und wird auch im neuem Jahr so Bleiben.


    In diesem Sinne Wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Gruß
    Laszlo

  • Danke ! dem ist nichts hinzuzufügen !


    [smilie=canatext.gif] [smilie=canatext.gif]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


    • Offizieller Beitrag

    Moin Laszlo,hallo liebe Forenuser,


    Den guten Wünschen von dir,mein lieber Laszlo,möchte ich mich anschließen.Und auch zu deinen Denkanstößen möchte ich sagen,daß der Anstoß auch stark genug ist,was zu Bewegen.Mir geht das Gezicke,wie es derzeit im Com abläuft, auch mächtig auf die Nerven.
    Nun denn,neues Jahr,neues Glück!In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest [smilie=weihnachten14.gif] [smilie=canatext.gif]


    LG Bianca

  • Zitat von "Brummi"

    .......Mir geht das Gezicke,wie es derzeit im Com abläuft, auch mächtig auf die Nerven...LG Bianca



    das haben wir hier zum Glück nicht wirklich - und das gefällt mir hier auch so gut ! Das erste Forum, in dem ich "hängengeblieben" bin und ich aktiv bin.


    War schon in einem Motorradforum und habe nach 14 Tagen aufgegeben, sinnvolles zu lesen, echte Tipps zu geben....zumal mir beim lesen der Themen schwindelig geworden ist.... [Bekloppt]


    Daher - hier topp !! [Zuprosten]

    Grüße Daniel
    [Zuprosten]


    Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....


  • Zitat von "cruiser201"

    das haben wir hier zum Glück nicht wirklich - und das gefällt mir hier auch so gut ! Das erste Forum, in dem ich "hängengeblieben" bin und ich aktiv bin.


    War schon in einem Motorradforum und habe nach 14 Tagen aufgegeben, sinnvolles zu lesen, echte Tipps zu geben....zumal mir beim lesen der Themen schwindelig geworden ist.... [Bekloppt]


    Daher - hier topp !! [Zuprosten]


    Moin
    Und das ist das was ich oben Vergessen hab zu Schreiben,und es jetzt mal Editiert habe.


    Gruß
    Laszlo

    • Offizieller Beitrag

    Wahre Worte Laszlo,


    ich hoffe es gelingt zumindest in der kleinen Ecke "W201" mit weniger kleingeistigem Rumgezeter und Fingerpointing durch das Jahr 2013 zu gehen.


    Allen angenehme Festtage und einen guten Übergang in das Friedlichste 2013 aller Zeiten.


    Gruss


    Uwe

  • Hallo,
    natürlich allen erstmal schöne Weihnachtstage. Dieses kleingeistige Gezicke was im Com und zwischen den anderen Clubs so abläuft, verfolge ich mit ner Tüte Popcorn auf der Couch und lach mich drüber schlapp. Das hat auch viel mit Selbstdarstellerei, Postengepose usw zu tun. Ist überhaupt nicht meine Baustelle, jedoch finde ich es schon traurig, wie erwachsene Menschen selbst die einfachsten Umgangsformen nicht beherrschen.
    Dass sich der W201 EV soweit ich das mitverfolgen konnte rausgehalten hat bestätigt eigentlich nur meine Erfahrung, die ich mit den Vereinskameraden gemacht habe.


    Gruß


    CB

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Ich wünsche euch auch allen
    ein FROHES WEIHNACHTSFEST


    [yo] [yo] [yo] [yo] [yo]

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

    • Offizieller Beitrag

    Alle Jahre wieder kommt das Christuskind ...



    [smilie=weihnachten13.gif] [smilie=könige.gif] [smilie=weihnachten13.gif]


    Ich wünsche allen "Groß & Klein"
    eine wundervolle Weihnachtszeit
    und einen guten Start ins Neue Jahr 2013

    "Lasst es Krachen!!!"


    [smilie=trink.gif] [smilie=frenzi.gif]


    Gruß Rainer


  • Zitat

    jedoch finde ich es schon traurig, wie erwachsene Menschen selbst die einfachsten Umgangsformen nicht beherrschen


    .....so sehe ich das auch, Gereon - damit wäre alles gesagt...


    Auch ich wünsche Euch Allen nach einem ereignisreichen Jahr



    "merry christmas and a happy new year" - same procedure as every year.....


    LG Monika

  • Ich schliesse mich den Wünschen an ! Wünsche Euch alles Gute für die Festtage ... [Zuprosten]

    Viele Grüsse von Stern zu Stern
    Carsten


    Mercedes 190 E - rauchsilber met. - Stoff schwarz - EZ 08/1988

  • Zitat von "CommanderBenz"


    Dass sich der W201 EV soweit ich das mitverfolgen konnte rausgehalten hat bestätigt eigentlich nur meine Erfahrung, die ich mit den Vereinskameraden gemacht habe.
    Gruß
    CB


    Man kann sich nicht immer raushalten und nichts sagen.Das betrifft euch Alle
    hat auch Laszlo oben geschrieben


    Trotzdem wünsche ich euch Frohe Weihnachten


    gruß MM

    • Offizieller Beitrag

    Jo Mei, ist scho wieder Weihnachten?!


    Wir schließen uns dem bereits gesagten an und wünschen allen 201er Freunden und deren Familien ein angenehmes Weihnachtsfest,ein wenig Ruhe zum Abschalten und besinnen,und natürlich auch Muße,um Kraft und Ideen fürs neue Jahr zu sammeln.
    Ich für meinen Teil habe schon wieder Planungen und Projekte ins Auge gefasst, auf die ich mich schon riesig freue,
    genauso wie Euch alle gesund im nächsten Jahr wiederzutreffen.


    Markus

  • Fröhliches Fest auch von mir und Danke für die ersten 10 Monate in diesem tollen Forum [yo]


    Ich freue mich auf die Zukunft und wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin knitterfreie und fröhliche Fahrt mit der einzig wahren C-Klasse [yo]

    [smilie=wosweihnachtsbaum1.gif] [smilie=wosweihnachtsbaum10.gif] [smilie=wosweihnachtsbaum11.gif] [smilie=wosweihnachtsbaum3.gif] [smilie=wosweihnachtsbaum4.gif] [smilie=wosweihnachtsbaum5.gif] [smilie=wosweihnachtsbaum7.gif]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...