Frohe Weihnachten,und Mahnende Worte an die W201 Szene(2013 Neu ab Seite 3,Post 49)

  • Ich wünsche ebenfalls ein paar schöen und möglichst entspannende Festtage!



    Habe das letzte Jahr im Forum viel genossen.
    Macht alle weiter so!


    Claus

  • Hi,
    auch ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch in ein zufriedenes 2013.


    Der respektvolle Umgang hier hat mich sehr beeindruckt.


    Viele Grüße dem hohen Norden.


    [smilie=wosweihnachtena310.gif]

  • Hallo,


    auch von mir allen ein schönes Fest


    [smilie=weihnachten18.gif]


    Also ich treib mich hier ja rum um, zwecks Rat und Tat,
    allerdings Spaß und ab und an ein blöder Spruch gehört auch dazu, [lach]


    Viele Grüße
    Frank

  • Tach auch....,


    ich wünsche Allen die hier lesen ein schönes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch und schließe mich Markus an, das ich mich auf die nächsten Treffen freue und euch Live erleben kann/darf/muss


    Gruß aus HOL-Land

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Auch ich und meine süße Frau wünschen allen aus dem Forum Frohe weihnachten und einen guten (unfallfreien) Rutsch ins Jahr 2013.
    Das was Laszlo angesprochen hat ist leider auch mittlerweile in anderen clubs so. Habe selbst 14 Jahre einem (reinen) Audi-Club angehört und habe fast jedes (reine) Audi-Treffen besucht, doch auch dort hat sich so viel zum negativen Verändert, das ich zum schluß aus dem Club ausgetreten bin und meinen audi verkauft habe.
    Finde es hier im Forum recht schön, man bekommt Rat wenn man ihn braucht, und es ist trotzdem noch Spass dabei!!!!!!!!!!!!
    Ob ich jedoch mal ein 201-Treffen ansteuere, weiß ich noch nicht, aus "Angst", das es dort genauso ist wie auf den Auditreffen.
    Gruß aus der sonnigen Rhön,
    Poldi

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie gerne behalten. (Ist kein Pfand drauf)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Zitat von "Marsmännchen"

    Man kann sich nicht immer raushalten und nichts sagen.Das betrifft euch Alle


    Nicht immer... richtig.. aber man soll(te) wissen wann man sich reinhängt und wann nicht.


    Euch allen ein schönes ruhiges friedliches Weihnachten. [smilie=weihnachten18.gif]
    Hoffe man(n)/Frau sieht sich auf einem Treffen oder wo auch sonst immer ... [yo]


    Gruß

  • Also wenn wir Stammtisch haben kommen mit der Weile ach ander Clubmitglieder, und da gab es bisher zu diesen Thema noch nie Streit, ganz im Gegenteil, ich hoffe natürlich das es so bleibt....

  • Ich wünsche ebenfalls allen hier ein frohes Fest im Kreise der Lieben [rock]


    Auf das es auch kommendes Jahr hier im Forum so kuschelig angenehm bleibt wie bisher [klatsch]


    Beste Grüße
    Marco

  • Ich wünsche euch ebenfalls allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Mit dem beulenfrei durch den Winter hats bei mir leider nicht geklappt und nun muss ich meinen treuen 190er den ich seit 11 Jahren fahre leider schlachten. Mir blutet das Herz und es ist mehr als schade und ärgerlich.
    Aber ich bin sicher das einige Teile ihren Platz in euren Autos finden werden.
    Daher - Euer Weihnachtsgeld ist bei mir gut angelegt [smilie=uglyhammer.gif]
    Ansonsten feiert schön und passt auf eure Autos besser auf als ich.


    LG Timo

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Frohe Weihnachten,und Mahnende Worte an die W201 Szene


    Sorry Lazzlo, mahnend schreibt man in dem Fall klein.
    Ich weiß, ich bin der Nörgler.
    Eher doch der, der die Tatsachen auf den Punkt bringt.
    Du bist Präsi und deine Frau hält die Pommes bei den Treffen warm.
    Zum anderen hältst du dieses Forum hier am laufen.
    Respekt, das ist eine Leistung. [god]
    Und das ist, wie immer meine ehrliche Meinung.
    Aber in den Vereinen ist immer einer der Schaffer.
    Kommen wir zum Wesentlichen, dem 201.
    Den hast du irgendwann auch mal total verbastelt.
    Dann gab es Ornbau, VdH, upps, das bin ich wohl verkehrt.
    Der 201 wurde dann zwischengeparkt und wartet mit seinen Macken aufs H.
    2013 musst da mal was machen. Das wird das Jahr der Wahrheit.
    Für mich wird 2013 das Jahr des Abschiedes bzw. des Aufgegebens.
    Die Karre kommt weg und die Szene ist den Buhmann los. [Tanz]


    Wenn ich jetzt deine "Mahnenden" und salbenden Worte lese, sorry des ist nicht der Lazzlo den ich kenne.
    Eh wengle warmgefönt und fast eh wengle schw.. [lach]


    Ich sage einfach mal so, allen die mich kennen, frohes Fest und einen guten Rutsch.
    Den anderen natürlich auch.
    Den passenden Schraubenschlüssel und ne handbreit Sprit im Tank.
    Sowie, das man zu den passenden Leuten, die einem beim Supergau wirklich weiterhelfen können, in Kontakt bleibt. [smilie=icon_wink.gif]


    Grüßle

  • Zitat von "BornToRun"


    Sorry Lazzlo, mahnend schreibt man in dem Fall klein.
    Ich weiß, ich bin der Nörgler.
    Eher doch der, der die Tatsachen auf den Punkt bringt.


    Grüßle


    Guten Morgen Thomas
    Ich hab ja lange nix mehr von dir gehört.
    Aber du hast recht,so kennen wir dich,und ich hab da auch überhaupt kein Problem damit [lach]


    Zitat von "BornToRun"


    So kenne ich dich aber Überhaupt nicht,so einfach Aufgeben? Nee oder


    Ich hab die ganze Geschichte genau verfolgt,und hab mir meinen Teil dazu gedacht.
    Und ich bedauere sehr das du dich zurück ziehen willst.
    Das mein 190er geparkt worden ist hatte aber andere gründe,und das mit dem Vdh,naja es war nicht wirklich so mein ding.
    Ich weiß nicht ob du das weißt,aber ich hatte ne große Halle mit Hebebühne,und mein weißer war da drin und zerlegt,da er neu Aufgebaut werden sollte.
    Leider musste ich die Halle Unerwartet aufgeben,so das ich nur meinen Zerlegten Wagen retten konnte,und in in einer Gemieteten Garage unter gestellt hab,ohne die Möglichkeit ihn wieder zusammen zu bauen.
    Aber das ist ne andere Geschichte.


    Zitat

    Wenn ich jetzt deine "Mahnenden" und salbenden Worte lese, sorry des ist nicht der Lazzlo den ich kenne.
    Eh wengle warmgefönt und fast eh wengle schw.. [lach]


    Doch doch Thomas
    Das ist noch der selbe Laszlo wie früher,und das mit Garantie.
    Ich verbrenne mir immer noch das Maul,weil ich es nicht halten kann [1hammer]
    Aber man wird auch älter,vielleicht nicht Klüger,aber doch etwas Weiser. [drooling]
    Und zur ganzen Situation kann ich nur sagen "Back to the Roots"
    Ich Wünsche dir Thomas und deinen Angehörigen Frohe Weihnachten,und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Auf das du deine Entscheidung noch einmal überdenkst,und wenn nicht,kannst du mir für ganz ganz kleines Geld deinen 190er Verkaufen,ich weiß ja das er Technisch und Optisch vollkommen hinüber ist,besonders Technisch [smilie=hubba.gif] [lach]


    Gruß
    Laszlo

  • ... in was für eine "Schlangengrube" bin ich denn hier geraten ?!?!?! [wow] [lach]


    Dachte bislang, die E-Klasse "Gemeinschaft" sei "schwierig" ... [1hammer]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "BornToRun"


    Ich weiß, ich bin der Nörgler.


    Moin Thomas,


    Stimmt,aber immer mit dem Schuß Humor,Spitzfindigkeit,die das Lesen deiner Beiträge zu einer humorvollen Sache macht.Schade,daß nicht alle mit deiner Art der Wahrheitsformulierung umgehen können.


    Zitat

    Für mich wird 2013 das Jahr des Abschiedes bzw. des Aufgegebens.
    Die Karre kommt weg und die Szene ist den Buhmann los. [Tanz]


    Du willst die Lagune abgeben???Das glaub ich jetzt nicht!Ist doch ein Jammer,wenn du den an irgendjemanden verkloppst,der sich dem Wagen nicht würdig erweist.
    Würde mich jedenfalls freuen,wenn wir uns im kommenden Jahr mal wieder auf einem Treffen sehen,mit der Lagune natürlich!
    Dir und deinen Lieben natürlich auch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2013!Bleib so,wie du bist!


    LG Bianca