Schöne Sterne 2013 in Hattingen

    • Offizieller Beitrag

    Alle Modelljahre - alle Baureihen! Hauptsache ein schöner Stern! Das ist das Motto des Mercedes-Events "Schöne Sterne 2013", der am 31. August & 1. September in Hattingen bereits zum 4. Mal stattfinden wird. Und zwar vor der beeindruckenden Kulisse der ehemaligen Eisenhütte und heutigem LWL-Industriemuseum Henrichshütte. Eine Veranstaltung, die kein Mercedes-Fan verpassen sollte. Mercedes fasziniert. Kein Event brachte die Mercedes-Enthusiasten aller Baureihen und Baujahre bisher beeindruckender zusammen als SCHÖNE STERNE! Die Begeisterung für den guten Stern hat viele Facetten! Das ist auf den SCHÖNEN STERNEN zu sehen!



    Der w 201 e.V. hat 10 Plätze am Sonntag (01.09.) als Club-bereich reserviert.


    Für die Karten dazu mussten wir in Vorleistung gehen.


    Wer also zu den Schönen Sternen möchte kann sich hier melden und bekommt dann von mir die Karte zugesandt sobald sie bei mir eintrifft (ca KW 33/34).


    Bezahlt wird die Karte (12,0€‚¬) dann bei mir vor Ort.


    Weitere Informationen zu den "Schönen Sternen" gibt es HIER


    Frisch eingetroffen sind nun die (vermutlich letzten) Informationen wie wir unsere Fläche finden:


    Wir haben Eurem/Ihrem Club/IG ein Areal entsprechend der E-Mail Korrespondenz reserviert. Aufgrund des zwar vielseitigen aber auch etwas zerklüffteten Geländes und der kurzfristigen Erweiterungswünsche mancher Clubs und IGs ist die Zuteilung der Flächen nicht so einfach. Aber im Zusammenspiel mit unseren Gästen werden wir das auch in diesem Jahr hinbekommen.


    Um den richtigen Weg zur eigenen Clubfläche zu finden, sollte jedes Mitglied NACH der Einfahrt durch die Kasse beim ersten Parkplatzeinweiser
    mit SCHÖNE STERNE-Warnweste nach dem Club und der Fläche fragen. Dieser hat einen tagesaktuellen Plan und kann dann den Platz mitteilen und den
    Weg weisen. Auch alle anderen Parkplatzeinweiser und die Security haben einen solchen Übersichtsplan.


    Die Fläche selbst ist mit speziellen Schildern und Pfeilen gekennzeichnet und wird für die Anzahl der reservierten Fahrzeuge
    ausreichend sein. Aus naheliegenden Gründen bitten alle Clubs und IGs, selbst dafür zu sorgen, dass auf der Fläche keine anderen Fahrzeuge als die angemeldeten
    stehen.


    Kurz, einfach dem Einweiser bescheid sagen der weiss dann wo unser Plätzchen ist. :)


    Bis Hattingen.


    Karten reserviert für:


    1. Uwe + Andrea (Navigator)
    2. Thomas (Tulpe190)
    3. Astrid + Laszlo (Ja-Milch)
    4. Michaela + Uli (Dobbs85)
    5. Regina (Mrs.MB)
    6. Bianca (Brummi)
    7. Chris (Mantis84)
    8. Wordel
    9. Herbert (Herbert 2,6)
    10. Ecki (Slider)


    Gruss
    Uwe

  • Warum ist nur immer alles im tiefsten Westen? [heul]
    Würde gern mal kommen...aber sooo weit? [smilie=confused-smiley-013.gif]

  • Alles eine Frage des Wollens!


    Bin schon vom "wilden Südwesten" nach HGW auf ein Treffen gefahren, einfacher Weg 1080km!


    Also gib Dir nen Ruck! [coyote]


    Grüße
    Volker

  • Hallo Uwe...,


    ich bin definitiv dabei der Termin steht schon in mein Kalender. Ich reserviere schon mal eine Karte wenn das geht. Ich nehme Frau und Sohnemann auch mit. Ist das Krankenhaus weit weg? mal sehen ob wir ohne klar kommen..... [gruebel] [mad] [coyote]


    Grüßle aus Fischkopf-City (Hamburg)

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Bastiaan"

    ... Ist das Krankenhaus weit weg? ...


    Hallo Bastiaan,


    nein, das nächste Krankenhaus AUGUSTA MEDICAL CLINIC, ist gerade mal 2,1 km entfernt.


    Eine Karte ist für Dich reserviert :)


    Gruss


    Uwe

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Mrs. MB"

    Hallo Uwe,
    ich würde auch gerne kommen. Kannst Du mir auch eine Karte reservieren, obwohl ich (noch) nicht Club-Mitglied bin?


    Schöne Grüße
    Regina


    Hallo Regina,


    klar, Du kannst dann ja bei den schönen Sternen den Mitgliedsantrag unterschreiben :)


    Gruss


    Uwe

  • Hallo zusammen,


    ich bin Sonntag auf jeden Fall auch dabei ;)

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Brummi"

    Moin Uwe,


    ich bin dann auch dabei. Aber wieso Sonntag?Ist der Haupttag des Treffens nicht Samstag?


    Gruß Bianca


    Hallo Bianca,


    das dachte ich bislang auch, es soll aber tatsächlich der Sonntag der Haupttag sein.


    Gruss


    Uwe

  • Moin Uwe,


    ich glaube mit 10 Plätzen kommst Du nicht hin. Vielleicht kannst du die Platzreservierung ja noch etwas erweitern.
    Ich habe schon gebucht für beide Tage, ist ja mein Heimspiel.


    Gruß
    Ecki und Assi

    Die Erde ist eine Scheibe, der Chef hat immer Recht und Schalke 04 wird Deutscher Meister.

  • Hallo Uwe, ich werde Sonntag auch dabei sein, weiß nur noch nicht wann, da ich Samstag in Hann. Münden bei den 190er Freunden bin.
    Das wir mal wieder ein W201 Wochenende [Zuprosten]


    PS . Kann ich dir die Bilder von Mendig auch mailen Ca. 65 Stück


    Gruß Frank

  • Zitat von "Bastiaan"

    Hallo Uwe...,


    ich bin definitiv dabei der Termin steht schon in mein Kalender. Ich reserviere schon mal eine Karte wenn das geht. Ich nehme Frau und Sohnemann auch mit. Ist das Krankenhaus weit weg? mal sehen ob wir ohne klar kommen..... [gruebel] [mad] [coyote]


    Grüßle aus Fischkopf-City (Hamburg)


    Tach auch Uwe...,


    es gibbet eine Änderung, ich komm nun doch nicht nach Hattingen wir müssen zur Silberhochzeit. Schade aber es Feiern wo man erscheinen muss.


    Meine "Karte" kann also jemand anders nutzen.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land