So, Nachwuchs in 343 !!! ...... ;-)) Nun mit Bildern....

  • Moin Mungs & Jädels,


    heute Abend gegen 01:30 Uhr zurück aus Flensburg gewesen......


    Hier das Ergebnis:






    Mehr gibt es morgen von der Durchsicht und bei Tageslicht..... :D :D :D


    Erfreut Faxe ist....

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Faxe ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tom,
    Glückwunsch zum Neuerwerb, wenn ich mich recht entsinne, sprachs Du tatsächlich von einem
    Azzurro, dann wäre es der Neuerwerb mit Farbcode 343 glaub ich.Viel Spaß mit dem neuen Audole, die Leute sind ja
    über die bunte Ausstattung sehr zwiegespalten, ich sag nur :love:
    Nicht umsonst hab ich mir eine für den Schwarzen besorgt, so lebt zumindest ein Teil des verunfallten
    Sammlerstücks weiter.


    Gruß Markus

  • Nun Bilder.....


    steht recht gut da, kleinere Lackmängel sind schon zu finden, hält sich aber angenehm in Grenzen. Die HA und VA sehen für die Laufleistung von 380Tkm recht gut aus. Dämpfer und Federn wurden anscheinend in den letzten 4-5 Jahren mal getauscht. Federn weitgehend ohne Rost und die Traggelenke sowie Stabilager können sich sehen lassen.
    An den Aufnahmepunkten der Querlenker haben wir den üblichen Befall, kenn man ja.... ;)


    Karossenpunkte HA-Träger, alles gut. Diff. und Getr. trocken, leichtes "Schwitzen" am Lenkgetriebe. WHA alles ringsherum ok, aber keine Bilder gemacht. Der Kasten hat vor 2 Jahren eine neue Drosselklappe und LMM bekommen, auch der ESD ist 2 Jahre alt.
    Front und Heckscheibe sind auch vor 2 Jahren mal neu gekommen, der Verk. (ist auch im com angemeldet) hatte mal Probleme die neue Heckscheibe dicht zu bekommen..... wird sich also noch zeigen.....


    Die Stühle sind alle richtig gut, selbst die Sitzwangen sind nicht beschädigt. Allerdings muss ich hier Lerdepflege betreiben, da sich leichte Abnutzungen natürlich zeigen.


    Das Handschuhfach "hängt" etwas.....


    Lenkrad wurde neu bezogen und der obere Teil des Schalthebels auch..... :thumbup: Leider fehlt aber die orig. Azzurro Bordmappe.... X( Gechekt ist er bis 253Tkm bei einer Daimlervertretung....


    Alles Elektrische funzt gut und auch die ATA hat keine Fehler. Die AUTA läuft problemlos..... ;)


    Die Kupplung muss ich machen.... In diesem Zuge werde ich wohl noch mein 450er Getr. mit 16V Vorderwelle verbauen. Weiß ich aber noch nicht so genau.... :D


    Selbst alle Lichter leuchten wie sie sollen, sehr angenehm!
    Auf der Rückfahrt lief er wie am Schnürchen, schön weich und durchzugsstark. Dann viel aber der rechte Scheinwerfer aus... :cursing: Gut, heute nachgesehen und scheinbar hat der Scheinwerfer selber ein Masseproblem. Tauschen und gut!


    Saccos hatte ich nun noch nicht runter, ertsmal tüvven..... :thumbup:


    Bj. ist 12.92


    Habe ihn in Flens vollgetankt und wo wir ca. 480 Km weiter in GÖ waren, zeigte die Tanknadel noch fast halb voll an. Auch sehr angenehm :thumbup:


    Ich mag ihn schon jetzt, aber es sind schon noch Kleinigkeiten zu machen. Sehr ärgerlich ist, dass die Motorhaube an den Versteifungen innen, rosten..... mal sehen....


    Sportlineembleme und Avantgardeschild befinden sich in sehr gutem zustand, nicht ausgeblichen.... zum Glück!
    Schön ist auch, das er sich im orig. Zustand befindet. Selbst das Becker Grand Prix 2000 ist verbaut :thumbup:


    Schade ist allerdings, dass er zur Auslieferung mit 16" Turinfelgen Alus kam, die nicht mehr vorhanden sind..... Aber aber dafür 8-Fach bereift.


    Ein Schätzchen zum liebhaben, der noch nicht "runtergerockt" ist....... war mehr oder weniger ein "Blindkauf"...... :rolleyes:


    Eine Hohlraumkonservierung bekam er auch mal, auf Grund der Farbe würde ich auf "Mike Sanders" tippen.....


    Leider heute scheiß Wetter, von daher nur im Regen geknippst......














    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

    10 Mal editiert, zuletzt von Faxe ()

  • Hi Faxe,


    sieht echt gut aus. Und für 380tkm steht der Wagen super da.


    Natürlich allzeit beulenfreie Fahrt! [Zuprosten]


    Die Gummi-Fussmatten sind nur Schutz, oder? ;)


    Gruß aus Thüringen,


    Björn

  • So'n Azzurro hat schon was, mir gefällt das Blau. Und der Bock sieht ja nach ü300.000 km noch ganz passabel aus.


    Gratuliere zum Kauf. [Zuprosten]


    Gruß
    Michael

  • Tach auch Tom....,


    Glückwunsch zum Neuerwerb, sieht gut aus und Markus schon bemerkt hat an die Ausstattung scheiden sich die Geister.
    Wünsche Dir allzeit gute fahrt und einen Handbreit Sprit im Tank..... und nicht vergessen: die polierte Seite gehört nach oben.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb, für die Laufleistung sieht er auf den Bildern sehr schön aus. MIr gefällt das bunte Leder :thumbup:

    Habe ihn in Flens vollgetankt und wo wir ca. 480 Km weiter in GÖ waren, zeigte die Tanknadel noch fast halb voll an.

    Hat der einen 70 l Tank?


    Gruß Michael