armlehne nachträglich

  • Gibt es die Armlehne inkl. Befestigungssatz noch bei MB neu zu kaufen ?

  • Zitat von "Dr.HDi"

    Gibt es die Armlehne inkl. Befestigungssatz noch bei MB neu zu kaufen ?


    Ja....-->


    Hab mal nachgesehen und aufgrund meines Jobs folgende Teile rausgefunden die deutlich billiger geworden sind...


    MAL (egal ob Leder oder Stoff ) nur noch 79,-€ !!!!!!!!!!


    alles natürlich zzgl Mwst.

  • In grau Nachmopf hätte ich eine. Inkl befestigungsmaterial :)

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Habe mal mit meinem Händler telefoniert. Der Lagerbestand bei MB beträgt wohl unter 100 Stück und alle Farben sind auf "schwarz" umgeschlüsselt. In Opa-Braun gibt es wohl nix mehr ...


    Kostet 58.- (MAL) + 12.- (Befestigungssatz) € + MWSt.


    Mal mit dem Auto-Sattler sprechen, ob der passenden Stoff bekommt ...

  • Zitat von "Dr.HDi"

    Habe mal mit meinem Händler telefoniert. Der Lagerbestand bei MB beträgt wohl unter 100 Stück und alle Farben sind auf "schwarz" umgeschlüsselt. In Opa-Braun gibt es wohl nix mehr ...


    Kostet 58.- (MAL) + 12.- (Befestigungssatz) € + MWSt.


    Mal mit dem Auto-Sattler sprechen, ob der passenden Stoff bekommt ...


    hallo Dr.HDI.


    ...habe gerade bei MB München die Mittelarmlehne für meinen 190 E Baujahr 1993 ordern wollen. Nach Aussage von MB München gibt es bundesweit keine Armlehne mehr in Stoff schwarz. Selbst den Stoffbezug gibt es nicht mehr.
    Hast Du andere Informationen? Wenn Du Zugriff auf eine neue originale Armlehne in Stoff schwarz hast, wäre ich Dir für eine Info echt dankbar...


    Viele Grüße aus München
    Menthos

  • Ich hatte bei meiner lokalen MB Vertretung (Neils&Kraft) für meinen PreMoPf nachgefragt. Rufe doch dort einfach mal Herrn Konur unter T. 0641/9530-150 an.
    BTW: Wie heißt denn eigentlich der Stoff/das Muster in meinem Benz ? Kenne mich nach ca. 4 Wo. Mercedes noch nicht so bei der Marke aus.

  • Zitat von "Dr.HDi"

    Ich hatte bei meiner lokalen MB Vertretung (Neils&Kraft) für meinen PreMoPf nachgefragt. Rufe doch dort einfach mal Herrn Konur unter T. 0641/9530-150 an.
    BTW: Wie heißt denn eigentlich der Stoff/das Muster in meinem Benz ? Kenne mich nach ca. 4 Wo. Mercedes noch nicht so bei der Marke aus.


    hallo Dr.HDI


    bis 09(88 3 brasil 073
    ab 10/88 3 brasil 063


    Danke für die Info... [yo]

    • Offizieller Beitrag

    tja Leute...nicht aufgepasst.Ich hab vor Wochen hier ein Thread eröffnet mit den verbilligten Preisen der Armlehnen. Da von den schwarzen Nachmopf noch über 100 da waren hab ich gedacht..so schnell sind die nicht weg. Und nun? Hätt ich ein paar auf Lager bestellt. [wallbasch] und wer zu spät kommt... den Spruch kennen wir ja.


    Hier jetzt aktuell:


    VorMopf sind noch Blau,schwarz und grau lieferbar.... Preis 55,-€
    Nachmopf sind noch grau und Blau lieferbar 75,-€
    Für Teilenr könnt ihr mir eine PN schicken.

  • Ja, bekannt.
    Teile passen und ist alles dabei.
    Am Wochenende gerade frisch verbaut angeguckt, einwandfrei.
    Selbst nicht dort gekauft, konnte ich mir nicht leisten. [lach]
    Ich wollte kein Kunstleder zu Leder.
    Kann man kaufen, und 79 € ist eine zum Muster passende MAL imho wert.
    Denn ohne geht gar net. [Tanz]

  • Moinsen !


    Ich habe mir jetzt über die Bucht eine gebr. MAL besorgt. Weil es "brasil" nicht gibt, habe ich ebenfalls über die Bucht einen passenden Lederbezug aus England gekauft.


    Wie wird den die MAL genau eingebaut ? Habe im Internet nur folgenden Text gefunden:


    Hat jemand noch Bilder od. eine orig. Anleitung von MB für die MAL ? Will nix falsch machen und wohlmöglich das schöne Interieur ruinieren.


    Danke + Grüße
    M.


  • Tach auch....,


    so würde ich es auch machen.


    Du hast ein PN

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hat jemand ein Bild einer (nachträglich) eingebauten MAL für mich?
    Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich die Mittelarmlehne richtig
    eingebaut habe. [gruebel]


    Gruß
    Michael