Alles hat mal ein Ende

  • Moinsen,


    jetzt ist es so weit, die Ära 190er schrauben geht zu ende.
    Ich habe soeben einem Holländischen Händler meine gesammelten
    Ersatzteile, Motoren und Blechteile verkauft.
    Endlich mehr Zeit für die Familie.


    So denn....
    Grüße Ado



  • Ehmmmm Ado, dass bedeutet nun genau WAS ?


    ;(;(;(

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

  • Hallo Ado,


    das ist erstmal schade, treibe mich ja auch schon 10 Jahre in den Foren rum, in denen du auch aktiv bist. Deshalb hoffe ich, du wirst weiterhin deine 190er haben, erhalten und fahren?


    Habe zur Zeit auch weniger damit am Hut, ist zwar gutes Blech aber doch nur Blech. Und wie anfangs ein Pflegezeug statt Fahrzeug zu haben, ist bei mir definitiv endgültig vorbei, dafür ist das Leben zu schade. Ich verstehs nur zu gut wenn dus tatsächlich ganz steckst. Und wäre schön, wenn du mal in einigen Monaten berichten würdest, obs mehr befreiend wirkt oder ob du die Kisten und das Drumherum vermisst.


    viele Grüße!
    Jo

  • Hallo Ado,


    wir haben uns leider nie persönlich kennengelernt, aber mit dir nimmt ein hilfsbereiter, freundlicher und großherziger Mensch Abschied von der 190er Szene. Schade.


    Vielleicht sieht man sich ja trotzdem als Beifahrer mal auf einem Treffen, oder trifft sich auf dem Weg zur Nordsee. Auf dass sich die gewünschte Zeit für die Familie findet! Mir fehlte der Krempel irgendwann...


    Mak et goot!


    Frank (Rheinländer, das Lustigste, was ein Mensch werden kann) :P

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Moinsen nochmal,
    ich werde der 190er Gemeinde sicherlich treu bleiben.
    Also keine angst, ihr müsst mich noch ein weilchen ertragen.
    8)
    Das ET lager ist verkauft, ich babe nur noch ein paar Teile für mich und Daniel "gebunkert".
    Der 3.o und der 16V bleiben vorerst da wo sie sind.
    Als Alltagskamel hab ich mir einen S210 zugelegt, ein Raumwunder
    :thumbup: mit der Lizenz zum rosten :D

  • Ja, so ists ja OK :)
    Erhalten bleiben, halt nur kürzer treten :)
    Das passt schon :D


    LG, maxx

  • die Ära 190er schrauben geht zu ende.
    Ich habe soeben einem Holländischen Händler meine gesammelten
    Ersatzteile, Motoren und Blechteile verkauft.


    Sehr vernünftig.
    Nur Spinner hängen sich in dem Alter noch mehr Ballast an. :rolleyes:


    124 Anh 07.jpg
    Obwohl nur Badener, heute stump hingefahreren, gekauft, bezahlt, angehängt. [tschuldigung]


    Also keine angst, ihr müsst mich noch ein weilchen ertragen.


    Gott sei Dank darf man mit einem Aal in der Hand noch auf ein (2,3,4,5....) Bierle vorbeikommen. [Zuprosten]

    • Offizieller Beitrag

    Moin Thomas,


    klasse Teil,ich hab auch schon so eine Idee entwickelt,allerdings auf Basis eines T-Modells,damit man auch bequem nächtigen kann. Wie ist das mit der Achse gelöst? Originale Achse drunter mit Diff und allem?Ich hatte die Idee,die Antriebswellen im äußeren Gelenk zu trennen und den ganzen anderen Mist rauszuwerfen.Unnötiger Ballast..


    LG Bianca

  • ein hilfsbereiter, freundlicher und großherziger Mensch


    Genau so ist das mit den friesischen Wikingern - und das hat Seltenheitswert :thumbup:


    heute stump hingefahreren, gekauft, bezahlt, angehängt


    :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,


    hast du dir den Leichenwagen etwa auch noch zugelegt? :D Jetzt hast du zwei Limousinen und ein Coupé... :whistling:


    Ja,so sind die Verrückten,hatte den kurzzeitig auch auf dem Schirm,Glückwunsch an Thomas,der jetzt mit anderthalb Morcheln und einem Obdachlosen durch die Gegend eiert!


    Ado,
    die Schrecken, die Du mir einjagst, nehmen ja kein Ende. Ich habe keine Lust auf den nächsten Schlaganfall. Also halte Dich bitte etwas zurück.
    Grüßle
    Alexander


    Freut mich ,Alexander,daß Du den Umständen entsprechend wieder aufm "Damm" bist!


    Und Ado fangen wir gar nicht erst an zu vermissen,wir werden ihn doch überhaupt nicht entbehren!
    Die Automobilen Vorzeichen ändern sich vllt. Ein wenig,na und, hindert uns doch an nix...........
    Und hier freue ich mich doch immer wieder über jede Gelegenheit,bei der man sich gesund über den Weg
    läuft!


    Gruß an Alle
    Markus