Moin,
gestern ergab es sich, daß wir zu einem Treffen mit Jessica S., die gerade ein paar Urlaubstage hier im Norden verbringt, zur Schleuse Kasenort 20241019_154608.jpgam Stör bei Wilster gefahren sind. Hier fahren wir auch gerne mit den Motorrädern hin für einen Kaffee und Kuchen.
Regelmäßige Besucher des Stammtisches Aldenhoven werden Jessi kennen und daraus schließen, daß das nur ein lustiger Nachmittag mit viel Gelächter werden konnte.
IMG-20241019-WA0004.jpg
Das Wetter war leider nicht auf unserer Seite. Sehr diesig mit zeitweiligem Sprühregen machten den Aufenthalt draußen nicht so schön, konnte unsere gute Laune aber nicht verderben. Vorteil, man ist verschont von Touriansammlungen. An der tiefsten Landstelle Deutschlands waren wir ganz für uns. Gut, bei 3,54m below sealevel finden sich auch nicht so viele Land lebende Wesen...
20241019_160917.jpg Interessant ist die Messlatte am Rande des Platzes, wo ausgehend von der Markierung für die Deichkrone die Sturmfluthöhen angezeigt werden.20241019_160949.jpg Auch für Geocacher ist der Platz ein Ziel, nach einigem Suchen hatte Jessica auch den Cache gefunden.
Schöne Location übrigens für die nächste Clubausfahrt.
Nach ausgiebigem Training der Lachmuskeln und Zuspruch beim Kuchenbuffet, verabschiedeten wir uns herzlich und begaben uns auf den Heimweg.
Ein paar schöne Herbstbilder vom Vortag will ich euch auch noch zeigen.
20241018_143932.jpg
20241018_143634.jpgJa,ja, ich weiß, ich hätte das Baby mal waschen können, aber der Indian Summer ist nunmal jetzt. Ein steife Brise später kann das schon vorbei sein.
LG Bianca