Vatertag 2018 in der Klassikstadt Frankfurt/M.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vorteil e.V. Mitglieder

W201 eV Zeitung

Jahrestreffen 2018
    Protokoll zur JHV 2018
    Leidenschaft für die Oldies mit Stern
    Positionsgeber prüfen
    Pokalsieger 2018

Aufnahmeantrag

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201 e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl :

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x

MS - WORD

• Vatertag 2018 in der Klassikstadt Frankfurt/M.

Aller guten Dinge sind drei, und Traditionen wollen nicht nur begründet, sondern auch gepflegt werden. Deshalb soll auch in diesem Jahr wieder am Vatertag ein kleines zwangloses Treffen in der Klassikstadt in Frankfurt/M. stattfinden. Ich habe also heute eine entsprechende E-Mail an die Klassikstadt geschickt und mal freundlich angefragt, ob wir wieder vorbeischauen dürfen (wovon ich aber ausgehe). Also - bitte haltet Euch schon mal den Termin frei. Vatertag ist dieses Jahr am

Donnerstag, den 10.05.2018.

:thumbsup:
      Edit: Hier noch die Links zu den Treffen der Vorjahre: Treffen 2016 und Treffen 2017
      Gruß
      Christoph

Mein almandinroter 2.3er

Mir ist übrigens egal, mit welchem Handy und welcher App Du es gesendet hast... :whistling:

• Gute Nachrichten: Seitens der Klassikstadt haben wir grünes Licht! :thumbsup:
      Dann fange ich mal an mit der obligatorischen (vorläufigen) Teilnehmerliste, von wegen ausreichender Bevorratung von Frankfurter Schnitzel usw.:

Als erste schrien Bianca und Rebecca "Hier!" (2 Personen, 1 Auto),
      dann kam Katzenjammerjürgen und verpflichtete auch gleich die dazugehörige Katze mit (4 Personen, 2 Autos),
      Lars ist auch mit von der Partie (5 Personen, 3 Autos),
      die drei Schwäne streben eine Teilnahme an (8 Personen, 4 Autos) und
      Alexander schaut auch vorbei, alleine oder in Begleitung (wir gehen mal vorsichtig von 9 Personen in 5 Autos aus).

Läuft! :thumbup:
      Gruß
      Christoph

Mein almandinroter 2.3er

Mir ist übrigens egal, mit welchem Handy und welcher App Du es gesendet hast... :whistling:

• @BodoM

Weil Du nicht laut genug "Hier!" geschrien hast. :D

Also, ich aktualisiere mal:

dann kam Katzenjammerjürgen und verpflichtete auch gleich die dazugehörige Katze mit (4 Personen, 2 Autos),
      Lars ist auch mit von der Partie und bringt seine Perle mit (6 Personen, 3 Autos),
      die drei Schwäne streben eine Teilnahme an (9 Personen, 4 Autos),
      Alexander schaut auch vorbei, alleine oder in Begleitung (wir gehen mal vorsichtig von 10 Personen in 5 Autos aus) und
      Bodo hat mittlerweile auch auf sich aufmerksam gemacht (11 Personen, 6 Autos).

Herr Bembel wird selbstredend im Bembelmobil vor Ort sein, die Teilnahme von Frau Bembel und dem Bembelinchen wird noch geklärt (ist aber wahrscheinlich). ;)
      Gruß
      Christoph

Mein almandinroter 2.3er

• Hallo Christoph,
      leider können wir am Treffen "vor unserer Haustür" nicht teilnehmen, weil wir just an diesem verlängerten Wochenende ein Treffen des W126 Clubs in Bad Marienberg besuchen werden; das ist das "Problem", wenn man mehrere alte Autos hat..... Wir sind aber zuversichtlich, dass es zum Jahrestreffen in Jülich klappen wird.
      Viel Spaß allen Teilnehmern!
      Horst
      P.S. weil ich schon nach folgendem Ort für einen Schnappschuss des eigenen Autos vor der Hochhauskulisse Frankfurts gefragt wurde:
      20160218_141313.jpg
      auf die "Flößerbrücke"" im Osten Frankfurts (siehe bei Google maps pp.) von Süden auffahren (Einbahnbrücke) und links bei passender Perspektive kurz halb auf dem (sehr breiten) Radweg anhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orste ()

• Hallo,

sofern die Firma mich an dem Tag laufen lässte bin ich auch dabei (vermutlich ohne Anhang).

Gruss

Uwe
      Die Sternenflotte:
      Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
      Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.
    • Ich finde es zwar sehr schade, dass @flori-68 und @Orste nicht dabei sein können, aber die übrigen Zusagen schreien ja nach einer Aktualisierung:

Lars ist auch mit von der Partie und bringt seine Perle mit (6 Personen, 3 Autos),
      Alexander schaut auch vorbei, alleine oder in Begleitung (wir gehen mal vorsichtig von 10 Personen in 5 Autos aus),
      Bodo hat mittlerweile auch auf sich aufmerksam gemacht (11 Personen, 6 Autos),
      Rainer ist ebenfalls mit von der Partie (12 Personen, 7 Autos) und
      Uwe sattelt vermutlich ebenfalls die Hühner (13 Personen, 8 Autos).

Und dazu dann eben noch das Bembelmobil nebst Inhalt. ;)
      Gruß
      Christoph

Mein almandinroter 2.3er

• Zeit für eine Aktualisierung:

Alexander schaut auch vorbei, alleine oder in Begleitung (wir gehen mal vorsichtig von 10 Personen in 5 Autos aus),
      Rainer ist ebenfalls mit von der Partie (12 Personen, 7 Autos),
      Uwe sattelt vermutlich ebenfalls die Hühner (13 Personen, 8 Autos),
      Arnold nebst Gemahlin stellten ihr Kommen auch in Aussicht (15 Personen, 9 Autos) und
      bei Uli alias 199eselchen sieht´s auch gut aus (17 Personen, 10 Autos).

Und natürlich das Bembelmobil nebst Füllung. :rolleyes:
      Gruß
      Christoph

Mein almandinroter 2.3er

• Also mal hochschieben und aktualisieren:

Rainer ist ebenfalls mit von der Partie (12 Personen, 7 Autos),
      Uwe sattelt vermutlich ebenfalls die Hühner (13 Personen, 8 Autos),
      Arnold nebst Gemahlin stellten ihr Kommen auch in Aussicht (15 Personen, 9 Autos),
      bei Uli alias 199eselchen sieht´s auch gut aus (17 Personen, 10 Autos),
      Marie ist auch dabei (18 Personen, 11 Autos) und
      Sebastian wahrscheinlich auch (19 Personen, 12 Autos).
      Gruß
      Christoph

Mein almandinroter 2.3er