Der Spaß Thread

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Falls mal wieder jemand nicht weiß,wie der Streit mit der Liebsten angefangen hat,hier ein paar mögliche Szenarien:



    So hat der Streit angefangen??


    Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir nen Kasten Bier für €15,-- kaufen sollten.
    Sie sagte nein, und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine Tagescreme für €65,--.
    Ich sagte ihr, dass der Kasten Bier mehr helfen würde, sie schön zu finden als die Creme.



    So hat der Streit angefangen??


    Vor einigen Tagen habe ich meine Frau gefragt, wo wir an unserem Hochzeitstag hingehen sollen.
    Sie sagte: "Irgendwo, wo ich seit langem nicht mehr gewesen bin." Ich schlug ihr die Küche vor.



    So hat der Streit angefangen??


    Meine Frau setzte sich zu mir auf die Couch, während ich in die Glotze schaute.
    Sie fragte: "Was ist auf dem Fernseher"?
    "Staub", sagte ich.



    So hat der Streit angefangen??


    Meine Frau gab mir einen Tipp, was sie sich zum Geburtstag wünsche.
    Sie sagte: "Etwas Rotes, und es muss von 0 auf 100 in 3 Sekunden."
    Ich kaufte für sie eine Waage. <----ÜÜÜBEL!




    So hat der Streit angefangen??


    Meine Frau schaute sich im Spiegel an, und war unzufrieden mit dem, was sie sah: "Ich fühle mich schrecklich; ich finde mich alt, dick
    und hässlich. Ich brauche jetzt wirklich, dass du mir sofort ein Kompliment machst!"
    Ich sagte: "Deine Augen funktionieren noch prima."




    So hat der Streit angefangen??


    Meine Frau und ich waren auf einem Klassentreffen ihrer Schule.
    Einer der anwesenden Männer war betrunken und nahm ein Glas nach dem anderen. Ich fragte meine Frau, ob sie ihn kennt.
    "Klar", sagte sie, "wir waren lange zusammen und als wir auseinandergingen, hat er angefangen zu trinken, und hat seitdem
    nicht mehr aufgehört."
    Ich sagte: "Wer hätte gedacht, dass er so lange feiern würde."


    Gruß Brummi

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Den hab ich gerade bekommen: Einstellungsgespräch bei der Polizei!So könnt`s laufen...


    Johann bewirbt sich bei Polizei.


    Der Offizier welcher ihn interviewt sagt: "Alle ihre Qualifikationen schauen gut aus, aber da muss noch ein Gesinnungstest gemacht werden bevor sie
    akzeptiert werden können."
    Dann schiebt er eine Pistole über den Tisch und sagt:
    "Nehmen sie die Pistole, gehen sie hinaus und erschießen sie sechs illegale Einwanderer, sechs Drogenhändler, sechs muslimische Extremisten und einen
    Hasen."
    "Warum den Hasen?"
    "Großartige Gesinnung," sagt der Offizier. "Wann können sie anfangen?"




    Gruß Brummi

  • Zu teuer...
    Wars jedenfalls früher.
    und wenns halbfestes ist, leider auch zu kompliziert.

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Hab mal wieder nen Joke:


    Ein Mann geht in die Disco und sieht ein total klasse aussehendes Weib am Tisch sitzen. Er fragt, ob sie mit ihm tanzen wolle.


    "Nee", sagt sie, "geht nicht, ich sitze doch im Rollstuhl."


    "Naja", meint er, "dann können wir ja etwas trinken und essen."


    Nach einer Weile fragt er: "Kann ich Dich nach Hause bringen?"


    "Na klar," sagt sie, "super."


    "Und", meint er, "wie isses auf'm Weg mit Poppen?"


    "Du, kein Problem", sagt sie, "auf dem Heimweg kommen wir durch einen Wald, da ist ein großer Baum mit einer langen Astgabel. Da hänge ich mich dran und Du kannst mich schön von hinten nehmen."


    Gesagt getan, da ist der Wald, die Astgabel, sie hängt sich dran und er poppt sie schön von hinten. Dann schiebt er sie nach Hause und klingelt an der Haustür.
    Kommt die Mutter an die Tür und sagt: "Ach, das ist ja nett, dass Sie meine Tochter nach Hause bringen."
    "Ist doch selbstverständlich."


    "Nee", sagt die Mutter, "selbstverständlich ist das nicht. Die meisten lassen sie an der Astgabel hängen!"



    Gruß Brummi

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    Nichts gegen unsere kopftuchtragenden Mitbürgerinnen,aber das- geht gar nicht!!



    Neues zur WM:
    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt, um schlechte Fahrer zu identifizieren.


    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.


    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.


    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.


    Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.


    Danke…


    und zum dritten:


    Peter beklagt sich über Schmerzen an seiner Hand und erzählt seinem Freund,
    daß er unbedingt zum Arzt muss, da er es nicht mehr aushalten kann.
    ,,Warum zum Arzt ? Jetzt gibt es doch Supercomputer,
    die alle möglichen Krankheiten diagnostizieren können und viel billiger sind als ein Arzt.
    Geh mal zum Supermarkt an der Ecke, nimm eine Urinprobe und 5 Euro mit und dann wirst Du sehen."
    Als er nach Hause geht, denkt Peter über den Vorschlag seines Freundes nach, immerhin kostet ihn das höchstens 5 Euro.
    Also geht er am nächsten Tag zum Supermarkt,stellt die Urinprobe in den Computer und wirft 5 Euro in den Schlitz.
    Der Computer fängt an zu arbeiten, die farbigen Lichter leuchten und blinken und schließlich kommt ein Papier heraus auf dem steht:
    Diagnose:
    Sie haben eine Sehnenscheidenentzündung an der rechten Hand.


    Abhilfe:
    Tauchen Sie zwei Wochen lang jeden Abend die Hand in warmes Wasser.
    Vermeiden Sie schwere Lasten.
    Peter kann es nicht glauben. Die Wissenschaft hat wirklich enorme Fortschritte gemacht.
    Aber mit der Zeit kommen ihm Zweifel,ob der Computer wirklich so perfekt ist.
    Am nächsten Morgen nimmt er ein Fläschchen und gibt etwas Leitungswasser hinein.
    Seinem sabbernden Hund entnimmt er etwas Speichel,von seiner Frau etwas Urin,
    dann wringt er den Tampon seiner Tochter aus.
    Zur Krönung verschafft er sich auch noch einen Samenerguß und dann wird das Ganze schön vermixt.
    Nun geht er zum Supermarkt, stellt das Fläschchen an seinen Platz und wirft 5 Euro ein.
    Der Computer fängt an zu arbeiten, die Lichter blinken,es wird immer heftiger, die Lichter blinken immer schneller,
    der Computer droht zu explodieren.
    Dann leuchtet eine Anzeige auf: Bitte 10,00 Euro nachwerfen.
    „OK, das ist mir der Spaß auch noch wert ":denkt er und wirft das Geld ein.
    Danach schmeißt der Automat ein Papier aus,
    auf dem steht:
    Diagnose 1:
    Ihr Leitungswasser ist zu kalkhaltig und unsauber.


    Abhilfe:
    Kaufen Sie sich Entkalker und einen Reinigungsapparat.


    Diagnose 2:
    Ihr Hund hat Würmer.
    Abhilfe:
    Unterziehen Sie ihn einer Wurmkur.


    Diagnose 3:
    Ihre Tochter ist kokainsüchtig
    Abhilfe:
    Veranlassen Sie sofort eine Entziehungskur.


    Diagnose 4:
    Ihre Frau ist schwanger und kriegt Zwillinge.Sie sind nicht von Ihnen.
    Abhilfe:
    Konsultieren Sie umgehend einen Anwalt Ihrer Wahl.
    Abschließend noch ein kostenloser dringender
    Rat:
    Hören Sie mit dem Onanieren auf,sonst wird Ihre Sehnenscheidenentzündung nie besser. ;)))))))))))))))))




    Gruß Brummi

  • Vuvuzela Herkunft Ursprung





    Vuvuzelas sind beliebt und auch schon gehasst.
    Die südafrikanischen Fußball- Blasinstrumente forderten schon die ersten Opfer.
    Der erste Krankenschein ist nach vorliegenden Pressemitteilungen schon in Anspruch genommen, weil die betrunkenen Fans sich nicht im Zaum halten.
    Aber die Herkunft ist nun auch geklärt … siehe Bild.

    Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück macht,er könnte Anlauf nehmen!!!

  • Hallo!


    Hier mal ein lustiges Video über naja "schnelle" Autos =P


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=GaQB_tgS7f0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Viel Spaß und Lg, Claudio

  • Moin,
    hier mal meine Interpretation des "Flagge zeigens"...


    Ich fieber immer mit, wenn diese beiden Nationalmannschaften bei der WM gegeneinander antreten!!! [rock]


    GLASGOW, GLASGOW, GLASDA, HNNSCHLAAAAAND, OOOOUUUU, und wieder ein Gaileidalama, mann, mann, mann !!!!!!
    Heeh, Schierie, Schierrriiiieee !!!!!
    Haste nich Gesehn ????
    Das war aber ganz knapp am Vollpfosten vorbei !!!
    ... ( [lach] [lach] [lach] )


    Folgende Bilder werden wohl ein Personalgespräch nach sich ziehen, da mein Chef an seinem X5 zwei deutsche Flaggen hat...





    [rock] [rock] [rock]



    PS: Für die Frauen im Forum: Die Fahnen bügelt dann der Fahrtwind glatt [yo] [lach]

  • Ölwechsel


    Ölwechsel - Anleitung für Frauen:


    1.In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel
    2.Kaffee trinken
    3.Nach 15 Minuten Scheck ausstellen und mit ordentlich gewartetem Fahrzeug Werkstatt verlassen.
    Ausgaben


    Ölwechsel
    € 25,--

    Kaffee
    € 1,50

    Gesamt
    € 26,50


    Ölwechsel - Anleitung für Männer:


    1.Ins Zubehörgeschäft fahren, € 35,-- für Öl, Filter, Ölbinder, Reinigungscreme und einen Duftbaum ausgeben.
    2.Entdecken, dass Behälter für Altöl voll ist. Anstatt ihn zur Tankstelle zu bringen, Öl in Loch im Garten schütten.
    3.Eine Dose Bier öffnen, trinken
    4.Fahrzeug aufbocken. Vorher 30 Minuten lang Klötze dafür suchen.
    5.Klötze unter Sohnemanns Tretauto finden.
    6.Vor lauter Frust eine Dose Bier öffnen, trinken.
    7.Ablasswanne unter Motor schieben
    8.16er Schraubenschlüssel suchen
    9.Aufgeben und verstellbaren Schraubenschlüssel verwenden
    10.Ablassschraube lösen
    11.Ablassschraube in Wanne mit heissem Öl werfen. Sich dabei mit heissem Öl beschmieren.
    12.Sauerei aufputzen
    13.Bei einem weiteren Bier beobachen, wie das Öl abläuft
    14.Ölfilterzange suchen
    15.Aufgeben. Ölfilter mit Schraubenzieher einstechen und abschrauben.
    16.Bier
    17.Kumpel taucht auf. Bierkiste mit ihm zusammen leeren. Ölwechsel morgen beenden.
    18.Nächster Tag: Ölwanne voll mit Altöl unter dem Fahrzeug vorziehen
    19.Bindemittel auf Öl streuen, das während Schritt 18 verschüttet wurde.
    20.Bier - nein, wurde ja gestern getrunken.
    21.Zum Getränkemarkt gehen, Bier kaufen
    22.Neuen Ölfilter einbauen, dabei dünnen Ölfilm auf die Zylinderkopfdichtung aufbringen
    23.Ersten Liter Öl in den Motor einfüllen
    24.Sich an die Ablassschraube aus Schritt 11 erinnern
    25.Schnell die Schraube in der Ablasswanne suchen.
    26.Sich erinnern, dass Altöl zusammen mit der Schraube im Garten entsorgt wurde
    27.Bier trinken
    28.Loch wieder ausheben, nach der Schraube suchen.
    29.Den ersten Liter frischen Öls auf dem Boden der Garage wiederfinden
    30.Bier trinken
    31.Beim Anziehen der Ablassschraube mit dem Schraubenschlüssel abrutschen, die Fingerknöchel an der Karosserie anschlagen.
    32.Kopf auf Bodenfliesen schlagen, als Reaktion auf Schritt 31
    33.Mit wüsten Flüchen beginnen
    34.Schraubenschlüssel wegschleudern
    35.Weitere 10 Minuten fluchen, weil der Schraubenschlüssel die an der Wand angepinnte Miss Dezember in die linken Brust getroffen hat
    36.Bier
    37.Hände und Stirn reinigen und vorschriftsmässig verbinden um Blutfluss zu stoppen.
    38.Bier
    39.Bier
    40.Vier Liter frisches Öl einfüllen
    41.Bier
    42.Auto von Böcken ablassen.
    43.Einen der Klötze dabei kaputtmachen
    44.Fahrzeug zurücksetzen danach Bindemittel auf das in Schritt 23 verschüttete Öl streuen.
    45.Bier
    46.Probefahrt
    47.Auf die Seite gewinkt und wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet werden
    48.Fahrzeug wird abgeschleppt
    49.Kaution stellen, Fahrzeug vom Polizeihof abholen
    Ausgaben


    Teile
    € 35,--

    Anzeige wegen Trunkenheitsfahrt
    € 750,-- und 3 Monate Fahrverbot

    Abschleppkosten
    € 200,--

    Kaution
    € 500,--

    Bier
    € 15,--

    Gesamt
    € 1500,--


    &quot;...wir unterstellen hier, das man die einfachen Dinge,wie Sicherung kontrollieren, erledigt hat, bevor man fragt.&quot; [yo]