Frohe Weihnachten an alle!!!

  • Hallo an alle,


    da wir bald in den Urlaub fahren und nicht mehr weiß ob wir vor Weihnachten nochmal posten können, möchten wir auf diesem Wege allen W201 e.V.-Mitgliedern sowie allen im Forum frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das kommende Jahr wünschen.


    Viele Grüße


    Dominic & Katharina



    PS: Dat is unser Weihnachtsbaum: [smilie=wosnikolaus5.gif]


    Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

  • Hallo Katharina und Dominc,


    dann mal gute Reise in den Weihnachtsurlaub und besinnliche Festtage. Einen guten, beulenfreien Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch auch.


    Gruß,


    Frank.


    P.S.: Cooler Weihachtsbaum!


    EDIT: Allen anderen Mitgliedern, Postern und Mitlesern wünsche ich ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2010.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Das gleiche wünsche ich euch auch! Lasst es euch gut gehen. Toller Baum! *schwär

    Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen,


    liebe Vereinskameraden/innen,hallo Forumsgemeinde [smilie=wosgeschenk9.gif]


    [smilie=wosweihnachtsbaum9.gif] [smilie=wosweihnachtsbaum8.gif] [smilie=wosweihnachtsbaum5.gif] [smilie=wosweihnachtsbaum11.gif] [smilie=wosweihnachtsbaum1.gif] [smilie=wosweihnachtsbaum4.gif] [smilie=wosweihnachtsbaum3.gif] [smilie=wosweihnachtsbaum10.gif]


    Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und/oder mit guten Freunden!


    Gruß Brummi

  • Hallo Freunde,


    auch von uns hier aus dem Norden frohe Weihnachten und ein gesundes, knitterfreies neues Jahr.


    Liebe Grüße
    Lars und Jens

  • Schönes Fest und Feiertage euch allen.

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Wünsche Euch allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest
    Gruß Gabriel


    [smilie=weihnachten13.gif] [smilie=silygarden.gif] [smilie=a.gif]


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Ich hänge mich auch mal dran: Frohe Weihnachten - übertreibt es nicht [Alkoholiker]

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Ich wünsche auch an alle ein frohes Fest!!!
    Feiert schön und lasst euch reich beschenken!

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!