Flohmarkt - M103 Einspritzanlage, ZSG's, Verkleidungsteile..

  • Und wiedereinmal kann ich nur schwärmen. Dienstag Nachmittag das Geld überwiesen und heut morgen klingelt der Postbote, mit nem Päckchen vom Olli unterm Arm. Wenn ich mal wieder etwas brauche, melde ich mich. :)

  • Heyo Olii,


    Ich melde Interesse am Fahrwerk incl allem an (auch Querlenker) an. Was heißt denn Mengenteiler/ LMM neu? Sind beim Mengenteiler alle Dichtungen neu und beim LMM das Poti gewechselt?


    Grüße in die Heimat :)
    Marco

  • Hi Marco,
    Interesse ist vorgemerkt und eine Abholung, ggf. Eigenausbau mehr als erwünscht! ;)
    Neu ist das falsche Wort. Beim Mengenteiler wurde die Dichtung vom Steuerkolben erneuert und der Luftmengenmesser wurde gegen den vom 1,8er getauscht. Poti durchgemessen, funktioniert ;)
    So meinte ich das.


    @Pat: Da kann ich mich nur für das Feedback bedanken! ;)


    Gruß,
    Oliver

  • Moin


    eine kleine Rückmeldung auch wenn es schon länger her war!


    Die Sachen sind so wie beschrieben hier angekommen alles heile und super sicher Verpackt


    den Schaden an dem Spiegel den du mir ja geschrieben hattest wurde wieder flott gemacht und wartet auf den einbau


    die Preise sind sehr Fair gewesen und waren es auch wert


    Fazit: danke nochmal und weiter so


    gruß Marty

  • Hii
    Ich bräuchte die tür hintern fahrer von dem in bornit
    Bitte melde dich, danke

    Suche und Biete diverse Teile
    einfach klicken bitte ;)
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107">viewtopic.php?f=124&amp;t=12466&amp;p=127107#p127107</a><!-- l -->


  • hy was wilst du für die beblankung mit den sportline logos weil die logos einzelt wilst du a sicher net abgeben oder ? Bitte re mail privat !

  • Hallo,
    hat hier niemand Interesse an der grauen Innenausstattung vom 1,8er?
    Würde die für lächerliche 50€ abstoßen, bei Selbstabholung. Es fehlen lediglich die Hutablage, die Fondkopfstützen und eine graue Verkleidung im Fahrerfußraum. Der Wagen soll in ein paar Wochen vom Hof.


    Gruß,
    Oliver

  • moin moin,


    an den originalen Rückleuchten hätte ich interesse.


    Außerdem brauche ich ein Stehblech, Radeinbau vorn links (Fahrerseite)


    Also das Blech ab Scheinwerfer ca. 30 cm zurück, bis etwa da wo es bergauf richtung radkasten geht
    von der Kotflügelbefestigungskante bis Rahmenlängsträger


    Also im prinzip das vordere viertel vom Stehblech


    Falls du lust hast, das abzuschneiden.


    gruß axel

  • moin moin,


    Voll Krass!!
    Ruck Zuck waren die Rücklichter da!
    Einwandfrei, sogar die Glühbirnchen sind noch drin.


    Da kommt Freude auf, klasse.


    Gruß Axel

  • Mahlzeit,


    ich wollte kurz fragen ob du ein paar Teile noch da hast und zwar:


    -hintere Lautsprecherabdeckung
    -Teppich grau unter der Mittelkonsole
    -Kurbel Fensterheber grau vorne links/rechts
    -Türgriff grau vorne links/rechts


    Bei meiner Innenausstattung sind vor allem die Griffe irgendwie gelblich verfärbt. Das sieht nichtmehr so toll aus. Beim Teppich sollten sie Klips heile sein.
    Wenn du mir noch originale Fußmatten in grau bieten könntest, dann wärst du mein Held!


    Also vielleicht hast du ja ein paar Sachen noch da..


    Beste Grüße, Fabian

  • Hallo Fabian,
    die Lautsprecherabdeckungen hat sich schon jemand anderes reserviert.
    Ich sehe aber gerade, dass dein Auto Bj 89 ist. Du hast also noch die kleinen Lautsprecher, stimmts? Dafür hätte ich eh nichts da.
    Türgriffe leider auch nicht, nur die kompletten Türpappen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/170792960232?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649">http://www.ebay.de/itm/170792960232?ssP ... 1558.l2649</a><!-- m -->


    Die grauen Teppiche unter der MK hab ich noch, 10€ für beide. Ebenso die Fensterkurbeln, zusammen 5€.


    Fußmatten habe ich leider keine mehr; höchstens noch die Fußraumverkleidungen (ist ja im Prinzip auch eine Matte). Die kosten zusammen 15€.
    Oder einen Satz sehr gute schwarze Gummifußmatten in passgenauer Nachbauqualität. 25€.


    Denke die Preise sind fair. Versand käme auf 6,90€ per DHL.



    Axel: Danke fürs Feedback! Freut mich, dass du zufrieden bist...


    Gruß,
    Oliver

  • Um für alle eine Rückmeldung zu geben:


    Man überweist das Geld und wenn man von der Bank zu Hause
    ist, klingelt so Postbote..


    Also meine beiden Daumen hast du!
    Vielen Dank!


    Gruß Fabian