Wer hat ein Winterauto und was für eins?

  • Bilder kann ich mal einstellen, wenn ich mal wieder mit dem PC hier bin.


    Ist ich sag mal im Rattenlook gehalten, mattschwarz mit abblätternden Lack.


    Handgerissen, 100% Rostfrei, war letzten Winter komplett zerlegt gibt eigentlich keine alte Schraube mehr an dem Auto.
    Geiles 2 farbiges Leder
    Klima
    ASD (nachgerüstet)


    Glaub das war das wichtigste.


    Achja, Basis 300E Automatik.

  • Jetzt mit 16V Sessel, und natürlich zu Kaufen [coyote]






  • Meine Potentielle Winterrutsche ist nun vorerst der fahrbare Untersatz meiner Freundin geworden und mein 190er muss erstmal auch im Winter herhalten.


    Habe den Neuen noch garnicht vorgestellt.
    Handelt sich um einen 190e Sportline aus erster Hand:
    - Bj 06/1993,
    - 2,3 Ltr., 100 kW,
    - Außen 199 Blauschwarz, Innen Karo schwarz,
    - Airbag,
    - ABS,
    - Sportline Lederlenker und Schlatknauf,
    - Sportgestühl vorne,
    - 8-Lochfelgen,
    - Wärmedämendes Glas,
    - Zentral,
    - Lange Konsole,
    - Schiebe-Hebe-Dach.
    Bilder habe ich bislang noch garkeine gemacht...


    Nuja zum Glück habe ich eine Karte für den ÖPNV über den Winter. Der Wintereinsatz sollte sich auch wenige Autbahntouren und die ein oder andere Fahrt zum Einkaufen beschränken. Bei diesem lächerlichen Winter sollte das wohl nichts aus machen :D


    Grüße

    Mein Gesuche: Barockfelge



    Schlachtung:
    Motor, Getriebe, Mittelkonsole, Innenausstattungen (Dattel, Beige, Schwaz, Blau, Grau),
    EFH, ATA, aut. Antenne, Lederlenkrad, el. Fahrerspiegel,
    Schalter, Stahlfelgen, Saccobrett, Fensterscheiben uvm.

  • Moin
    Winterauto 2010 Jeep Cherokee Performance HO 4.0L 6 Zylinder 185Ps



    Winter & Alltagsauto 2011/12 Jeep Grand Cherokee Limited 4.0L 6 Zylinder 190Ps



    Winterauto 2013 vielleicht so was ? [coyote]

  • Der von 2010 gefällt!
    Wieviel muss man für sowas hinlegen?


    Gruß
    Jan

    Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

  • Zitat von "Herr Vorragend"

    Der von 2010 gefällt!
    Wieviel muss man für sowas hinlegen?


    Gruß
    Jan


    Kommt ganz auf den Zustand an,das ist genau wie bei unseren 190er.
    Das war auch so ein Seltenes Sonder Modell,was ich aber erst nach dem Verkauf raus gefunden habe.
    Im Top zustand kosten die um die 5000€,ich hatte für meinen 1200€ bezahlt,zustand 3-4.
    Hab in dann fürs selbe Geld wieder Verkauft,obwohl er mehr wert war. [1hammer]


    Aber das Normale Modell bekommt man mit Tüv Zustand 2-3 schon für 1500-2000€
    Aber wer sich so was kauft,sollte sich über den Sprit Verbrauch im Klaren sein,die haben nämlich Ordentlich Durst [Alkoholiker]

  • Moin...
    Winterauto... naja... hab heute zwei Golf 2 Edition One gekauft. Einen 5 Türer, leicht verbastelt, einen originalen 2 Türer. Werde den 5 Türer zurückrüsten und den 2 Türer wieder abgeben.
    Aber einen Winter muss er dann auch noch fahren.


    VG Ralf

  • Moin


    als Winter auto hält mein erstes auto her Fiat Cinquecento mit 0,9L mit brachialen 39PS


    der war eigentlich mal rot und rostig da ich aber langeweile hatte wurde er entrostet und mit Hammeriet in weiß gerollt von der Technischen seite her ist er tip top hatte alles im sommer raus genommen und überholt


    gruß Marty

  • Moin


    ich will jetzt nicht sagen das dass DIE Marke ist aber ich finde wenn man den Richtigen Gehörschutz hat fährt es sich gut is ist immer wieder erstaunlich wie viele teile


    in sonem kleinen ,,Auto'' klappern können [lach]


    aber ich finde günstiger kommt man nicht von A nach B


    gruß Marty

  • Sorry an alle Fans, ich benutze seit Anfang Dezember einen 190 E 2,0 aus 1992, weiß, eSHD,Automatik, Klima!,STANDHEIZUNG!, Cass.Radio m. automatischer Antenne, Drehzahlmesser, ABS, Fahrerairbag, Kopfstützen hinten, 109.000 km, Scheckheft, komplett neue Bremsen m.Scheiben, absolut rostfrei, TüV - ohne Mängel - bis 2013 ((von meinem Vater (91) als Winterauto übernommen)). Auf den Vordersitzen sind - perfekt für den Winter- von Anfang an die obigatorischen zeitgenössichen silbergrauen Lammfelle aufgezogen, darunter Bezüge im Neuzustand. Rückbank stets mit einer Schondecke abgedeckt, Unterboden stets gewachst. Nix klappert, alles funktioniert, echter Panzerschrank. Was mir fehlt: EFH, aber das läßt sich verschmerzen. Das ideale Winterauto! Im Sommer kommt dann wieder das silberne CLK 230 Cabrio Sport zum Einsatz.

  • Das ist mein nettes Winterauto A4 2,6 Quattro nun kann der Schnee kommen............


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://imageshack.us/photo/my-images/849/oexbilder103.jpg/">http://imageshack.us/photo/my-images/84 ... er103.jpg/</a><!-- m -->



    Mein Baby ist nun schön Trocken in meiner Halle und wartet auf den Sommer........


    Dann kommt der Grüne Frosch wieder in die Halle.


    Gruß Dennis

  • bei mir ist der 190er (Katie) im Winter angemeldet.
    Mein Clio (Amy) ist zur Zeit abgemeldet und wir im Frühjahr aktiviert.
    Vielleicht wird das noch geändert, aber der der Benz muss erst noch aufpoliert und so werden.
    Hier ein Bild von Amy:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://601deluxe.bplaced.net/cliobilder/SANY1285.JPG">http://601deluxe.bplaced.net/cliobilder/SANY1285.JPG</a><!-- m -->

  • Moin Ulrich,
    von Amy ist das Neue ja noch nicht ab. Geht aber schneller, als man glaubt.
    Auch Heute noch gilt das alte Sprichwort:
    "Gott schütze mich vor Sturm & Wind und Autos, die aus Frankreich sind" [smilie=Muhahaha.gif]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Zitat von "Glenz Benz"

    Moin


    als Winter auto hält mein erstes auto her Fiat Cinquecento mit 0,9L mit brachialen 39PS


    Bei mir gibts demnächst den Nachfolger (Seicento).
    Dann hab ich endlich ein Kurzstrecken und Winterauto, und der Benz kommt nur noch Sonntags und bei schönem Wetter bzw bei langen Fahrten nach Hause raus.
    Ist leider auch dem Spritpreis von aktuell ca 1,75€ [mad] bei mir geschuldet, der Kleine braucht nur gut die Hälfte. Das macht schon was aus.
    Fotos reiche ich dann mal bei Gelegenheit nach

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Moin


    ich bin zwar totaler Benzer aber mit dem fiat fahre ich auch gerne ich sag nur 40 € Sprit wenn er wirklich leer war und dann eine reichweite von 580km habe ich schon geschaft dann noch die Steuern 60€ im jahr = günstiger kommt man nicht von a nach b


    wir haben drei stück von denen da sie so günstig sind der von meiner mom fährt im jahr 24tkm und der von meinem dad auch so viel da lohn sich auch kein diesem mehr schon getestet


    und Zuverlässig sind die dinger auch wenn man die Wartung einhält müssen leider etwas mehr gewartet werden als der 190er


    und wenn du was im winter basteln musst klemmst du den wagen unterm arm und machst das in deiner wohnung [lach]
    gruß Marty