"30 Jahre W201" Treffen am Mercedes Museum 08.12.12

  • Morgen an alle,


    ich krankes Ding hab heute nacht sogar schon vom Treffen geträumt [lach]
    Vier Signalrote nebeneinander, das einzige was ich noch weiß [klatsch]


    Wetter sieht soweit ganz okay aus. Kein Niederschlag aber halt Wolken.
    Ich mach mich jetzt auch fertig und dann geht's los [klatsch]


    Bis spääääder,
    ich hoff man erkennt sich gleich (bin der Große [lach] )

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Moin,


    wünsche Euch viel Spass & hoffe auf viele geile Bilder [god]
    Sind leider 500km; muss in 9h wieder schaffen [wallbasch]


    Grüsse Christian

    Meine (Be)Gleiter:



    ---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------



    Der Weg ist das Ziel

  • Morgen!


    Das Schneechaos hier ist lächerlich! Nachher gehts los, frisch gepökelt von gestern.


    Ich bin der Langhaarige mit der optisch fertigsten Kiste aufm ganzen Museumshügel [lach]


    Bis später, freu mich!
    beste Grüße!
    Jo

  • Zitat von "Chrissy"


    ich wünsche euch allen viel Spaß in Stuttgart.
    Ich wäre gern dabei gewesen.


    ...dito. Ich traue mich aber erst wieder auf ein Treffen wenn der nächste 190er in der Garage parkt. Dank aber an Axel für das Angebot einer Mitfahrgelegenheit... [yo]

  • Komme leicht verspätet, aber komme, keine Sorge. Wo gibtsn vernünftige Parkmöglichkeiten für nicht-w201?


    Fabi

  • Hallo,


    schließe mich Jan an,










    war schön den einen oder anderen kennen zu lernen.


    Leider hat es aber bei manchen doch nicht geklappt, wie zum Beispiel den Jan,


    aber was nicht ist, wird schon werden [rock]


    Gruss

  • Hallo ihr,


    ich fand es auch klasse! [yo]


    Der Wettergott konnte sich ebenfalls für unsere Aktion begeistern und belohnte uns mit purem Sonnenschein (leider war die meiste Zeit das Museum im Weg [smilie=icon_rolleyes.gif] ).


    War sehr schön alle netten bekannten Gesichter und Autos mal wieder zu sehen und auch endlich andere Forenmitglieder zu treffen (muss zugeben war ein wenig ungeschickt was dies anging, man kennt halt lediglich USERNAME + AUTO und nicht das wahre Gesicht [klatsch] .. aber es wird!!).


    Musste leider heimlich verschwinden, da ein Kumpel nebenan vorm Stadion bereits auf mich gewartet hatte [smilie=hubba.gif] [rock]
    Hat sich aber gelohnt. 3:1 gegen Schalke, alle sind glücklich und zufrieden. Für mich einer der schönsten Samstage seit Langem [yo]


    Hier noch ein Bild von mir und jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag! [yo]


    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

    • Offizieller Beitrag

    So,


    auch ich bin heile wieder daheim angekommen.







    Angenehmes Restwochenende.


    Gruss


    Uwe

  • Moin,


    kann mir nur anschließen, vielen Dank an die Organisation, die so ein tolles Treffen möglich gemacht hat.


    Es hat mich besonders gefreut, dass alles so schön reibungslos und problemlos abgelaufen ist, trotz der eisigen Kälte hat die Sonne geschienen und es war somit auch erträglich.


    Habe einige Bilder gemacht, lade sie vielleicht heute noch oder morgen hoch...


    Gruß


    Fabian

  • Hallo,


    schöne Bilder. Ich stelle morgen auch noch ein paar ein.


    Obwohl es saukalt war sind viele Autos dagewesen. Tolle Veranstaltung!


    Leider bin ich auf dem Hinweg geblitzt worden [wallbasch]
    Naja hab ich schönes Erinnerungsbild [lach]



    Schönes Restwochenende