Eure Musik zum Cruisen

  • KISS !! ( seit 1979 fan, eigene Coverband usw. )...vor allem songs von Paul Stanley!
    ...wundert mich, dass KISS hier schon 2x genannt wurde, meist steh ich damit ziemlich alleine da..


    Einen krassen Gegensatz dazu gibts natürlich auch : Blue System (D.Bohlen)

  • Zitat von "Marvin16x"

    Hach, Monika wird mir auch immer sympathischer [klatsch]
    Schöne Bands dabei und - uff - Tool?? [rock]
    Bin also nicht mehr der einzige! [klatsch]


    Huch, völlig übersehen......
    das beruht natürlich auf Gegenseitigkeit, Marvin......lese immer wieder sehr gerne Deine Beiträge [klatsch]
    ....und Tool ist.....eine Bereicherung für Ohren und Augen - grandios [yo]


    Zitat

    @Monika: Dachte schon ich bin der einzige der sich Lisa Gerrard reinzieht....


    nein, @ Rudi - ich kenne einige Fans - tolle Stimme - und die "Performance" bei Live-Konzerten ist beeindruckend [god]

  • Mein heutiges Highlight zum Cruisen:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myvideo.de/watch/4838706/Clutch_Electric_Worry">

    Externer Inhalt www.myvideo.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... tric_Worry</a><!-- m -->


    Sommer, freie Straßen und Sonnenuntergang :)
    Bald,.... :)

  • Zitat von "Brummi"

    Moin,


    Was mich etwas wundert,wieso hört hier keiner die Kult-Mercedes Hymne?
    O5hASWFg_Y0


    LG Bianca



    Moin


    @ Bianca das ist doch selbst verständlich dieses lied darf auch keiner MC CD und Mp3 fehlen


    gruß Marty

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "yagi"

    Hallo Bianca,
    doch, doch, doch! [Tanz]
    Gleich auf der ersten Seite habe ich das auch schon einmal erwähnt!


    Oh,das habe ich glatt überlesen.


    Zitat


    Was für ein schöner Song!Den kannte ich noch gar nicht.


    LG Bianca

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=O2xNTzlFSk0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Zurzeit darf bei mir DIO nicht fehlen [yo] Schon fast drei Jahre her, als der gute Ronnie James Dio von uns ging [heul]
    Den hätte ich noch gerne live erwischt [liebe3]


    FvtmR2kkDfM


    Und wenn es ein bisschen softer sein soll ... Beady Eye bzw. Oasis, sind ja fast die gleichen [lach]


    KyLuSnmqq0o

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 294.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Hey Monika!!!!!


    Du hörst:


    Zitat von "foreveryoung"


    ... Tool
    ...


    [wow] [wow] [wow] [wow]


    Prima! [smilie=hubba.gif]


    Grüße
    Volker


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=hglVqACd1C8">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    hglVqACd1C8


  • ??? Warum funzt bei mir die "youtube" Vido Einbindung nicht? [wallbasch]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Volker"

    ??? Warum funzt bei mir die "youtube" Vido Einbindung nicht? [wallbasch]


    wenn Du statt <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=hglVqACd1C8">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> nur das nach dem = einträgst also hglVqACd1C8 funktioniert es.


    Gruss


    Uwe

  • Tool muss man allein wegen dem Schlagzeug hören ...
    Einen besseren und kreativeren als Danny Carey gibt's einfach nicht [wow]


    RelR85j09XY


    Ich warte voller Sehnsucht auf ein neues Album und Konzerte in Deutschland [liebe3]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 294.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Zitat von "Navigator"

    wenn Du statt <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=hglVqACd1C8">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> nur das nach dem = einträgst also hglVqACd1C8 funktioniert es.


    Gruss


    Uwe



    Ah jetzt jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! [klatsch]


    Danke Dir, Uwe !!!!! [yo]


    Test:



    lHPPaZCL97I


    [rock]


  • ach....hatte ich das noch nicht erwähnt [smilie=hubba.gif]


    jaaaaaaa immer noch - z. Zt. "my favourite" [liebe3]


    9K5Ipsw-lvk


    Zitat

    Ich warte voller Sehnsucht auf ein neues Album und Konzerte in Deutschland


    ......ich auch, @ Marvin


    .....und hier noch bisschen "alter Kram", der Dir auch gefallen dürfte [rock]
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=JWwqrQ2SA7c">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    na denn - Frohe Ostern.....
    LG Monika

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=wArQoJHap3w">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Dieses Lied, so laut es das Radio hergibt, Scheibe runter, und mit 30km/h mitm Bremer, Hänger und B1000 drauf den Autobahnberg hoch. [Alkoholiker]
    Das ist einfach nur geil und die pure Entspannung! [yo]
    Letztes Wochenende zwei mal gemacht (am gleichen Berg, nur jeweils ein anderer B1000)...


  • - Offtopic-
    Das Bild und die Beschreibung erinnert mich an alte Tage, als mein Vater noch den ersten James Cook Umbau hatte und wir mit der ganzen Familie + Klappwohnwagen die Kasseler Berge hochgekrochen sind. [lach] Grandiose Fahrten mit dem Wagen gemacht, dann kam leider der Rost [cussig]


    Lg, Stefan

  • Zitat von "Malki"

    - Offtopic-
    Das Bild und die Beschreibung erinnert mich an alte Tage, als mein Vater noch den ersten James Cook Umbau hatte und wir mit der ganzen Familie + Klappwohnwagen die Kasseler Berge hochgekrochen sind. [lach] Grandiose Fahrten mit dem Wagen gemacht, dann kam leider der Rost [cussig]


    Lg, Stefan


    Ist auch einmal im Jahr ein Womo, und wir fahren mit ihm in den Urlaub (Meine Schwester, + Familie und ich)
    Hat schon was. Rost bekäpfe ich permanent. Ich habe jährlich 14 Tage klempnern in Planung, die letzen fünf Jahre ist da schon viel geworden. [yo]
    Nur mit 88-Diesel-PS (OM617...) auf knapp 4,5Tonnen ist bergauf eben nicht mehr viel mehr zu machen, als die drei einzulegen und den Stempel unten zu halten. Den Rest klärt er von allein. [yo] Ich finde es entspannend, sollen die anderen doch rumrammeln, ich komme schon irgendwann oben an. [rock]