W201-Teileshop

  • Hallo Ihr lieben!


    Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt, es entsteht momentan ein Teileshop extra nur für ``ECHTE AUTOS``--->190er!!!


    Einfach mal vorbeischauen, bis zur Veröffentlichung kann es aber noch bisschen dauern :)


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.w201-shop.de">http://www.w201-shop.de</a><!-- w -->

  • ...gute Idee...


    Bin sehr gespannt :)


    Lg
    Chris

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Juhu, bin schon sehr gespannt! [yo]

    C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/2021 (km 253.000)


    190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020


    ... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

  • Zitat von "flori-68"

    Kein Impressum,kein Absender?Wer ist der Anbieter des Shops?


    fragend
    Markus


    Das klingt doch schon sehr unseriös!!!


    Dazu kommt:


    Ich bin sehr zufrieden mit Anbietern wie zB TE-Taxiteile oder Stahlgruber.


    Ich brauche kein 53. Vollwaschmittel und keinen 27. Ersatzteilverkäufer!


    Und wenn der Typ was zu verkaufen hat dann soll er sich melden wenn er die Sache auf
    die Reihe gekriegt hat und nicht mal eine unfertige Webseite anzubieten hat.
    Das ganze ist mehr als seltsam und einfach lächerlich!

    Pro GROSS- und kleinschreibung im Internet, denn:
    ein deutscher floh aus russland.
    ich habe in moskau liebe genossen.
    vor dem fenster sah sie den geliebten rasen.
    er verweigerte daraufhin speise und trank.
    und weil es zur winterlichen jahreszeit passt:
    helft den armen vögeln.
    Gegen den Soli, gegen Länderfinanzausgleich!

  • Also wenn ich da mal nen Tip geben darf (so als Web-Entwickler):


    Vieleicht erst etwas in einem Forum darstellen, wenn man auch etwas vorzeigen kann,
    ansonst ist dass Pulver verschossen, bevor der Krieg beginnt ;)


    Einen professionellen Shop bei Strato zu betreiben wird m.E. nicht gerade einfach. Da gibts
    einfach ne Menge Gründe die dagegen sprechen. U.a. auch das Bewerben später, SEO und die
    Flexibilität unterschiedlichster Bereiche, wie Bezahlmöglichkeiten usw. mal "eben" einzubinden.


    Nur mal als Ratschlag: Zumindest würde ich mir einen professionellen Designer besorgen,
    der sich mit Webshops auskennt. Sowas mal eben selber zu machen ist nicht ratsam.


    Viele Grüße,


    Claus

  • Ich bin auch sehr gespannt...da muss ja wirklich ein riesen Teile-Fundus verfügbar sein...

    Liebe Grüße
    Chris


    "Der 190 wurde so aufwendig entwickelt wie kein Mercedes zuvor."
    Prof. Werner Breitschwerdt

  • Hallo,


    es geht ja richtig zur sache mit meinem Shop ;)


    Wie Ihr schon gemerkt habt, die Seite ist in Arbeit, und bis zur vollständigen veröffentlichung dauert es noch ca. 2 Monate!!!


    Aber lasst euch überraschen, ich (oder wir, d.h. ich arbeite mit einem 60 jahre alten autoteile-händler der bald in rente geht zusammen) habe nicht vor unseriös zu sein oder viel Geld zu machen!!!


    Ich nehme auch dankend Tipps an :)


    Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen dass ich sowas in arbeit habe!


    Vielen Dank, Simon

  • Tach auch Simon...,


    dann wünsche ich schon mal gutes gelingen und wir sind schon mal sehr gespannt auf das was kommt.

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • ja, IHR sollt hauptsächlich davon provitieren, dass ich mit hilfe der erfahrung von meinem kollegen und mit hilfe meiner kleinen erfahrung mit den 190ern die besten produkte im preis-leistungsverhältniss heraussuchen und anbieten kann!


    es sind bis zu 1000 produkte möglich, die wir beide speziell für den 190er heraussuchen werden!


    Ich nehme gerne tipps (topseller, häufigst gesuchte teile etc.) entgegen!!!


    Außerdem besteht auch die möglichkeit, auf anfrage andere teile zu bekommen die nicht in unserem sortiment zu finden sind!


    Genug geredet, ich hoffe wir kommen euren erwartungen nicht zu kurz,


    Liebe Grüße aus Bonn, Simon


  • Uploaded with ImageShack.us


    [smilie=confsed.gif] [gruebel]


    Ich glaube das wird nichts mehr!
    Hat jetzt bestimmt einen BMW-Teile Shop , habe Ihn auch diesbezüglich schon angeschrieben weil ich etwas gesucht habe bis jetzt ohne Antwort. [1hammer]


    [Zuprosten]