Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
computertod
Hat eine Antwort im Thema W201. 2,6Ltr. Bj. 1990, Klimakompressor verfasst.BeitragIch hab den DCP17001 bei mir verbaut.
Der 17012 ist eine neuere Bauform für ab Mopf meine ich, sind aber grundsätzlich untereinander kompatibel. -
Gunna
Hat eine Antwort im Thema W201. 2,6Ltr. Bj. 1990, Klimakompressor verfasst.BeitragVielleicht eine Alternative so ein R134a Dichtsatz.
https://www.ebay.de/itm/297261…3D%7Ctkp%3ABk9SR5DsuN7UZQ
Der Verkäufer setzt dir deinen alten auch instand.
Und das funktioniert dann hinterher sogar wieder. -
Heinzelmann
Hat das Thema W201. 2,6Ltr. Bj. 1990, Klimakompressor gestartet.ThemaHallo,
ein Bekannter mit seinem W201 2,6/3,0er hat ein Problem mit seinem vermutlich defektem Klimakompressor.
Die Klimaanlage funktioniert zwar noch, aber am Kompressor hängen immer Öltropfen und grünes Kontrastmittel (wir haben mehrfach sauber gemacht).
… -
Heinzelmann
Hat eine Antwort im Thema W201 2,3Ltr. Puzzle-Bausatz um selber zusammen bauen, schon mit H-Zulassung verfasst.Beitrag[…]
Ich auch nicht -
mapman
Reaktion (Beitrag)Dann war mir, wie auch immer das ging, die Führung der Tachowelle hinten am Tacho gebrochen.
Ich hab mir dann bei Ecki einen Ersatztacho gekauft, von dem aber nur das Beschädigte Gehäuse verwendet.
IMG_3684.HEIC.jpg
Natürlich ist mir dann aber beim ersten… -
Black Star
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte reagiert.
Moin,
will euch mal wieder von einer kleinen Spontanreise mit meinem Diesel berichten. Aufregendes ist nicht passiert, der Diesel schnurrte wie erwartet klaglos gen Süden und auch wieder zurück, Verkehr war auch entspannt, keine Staus, keine Unfälle!
Was… -
Black Star
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Denka_Shap im Thema 17 Zoll Styling 2 schleift ohne Tieferlegung reagiert.
Hallo zusammen,
Nachdem ich paar Stunden investiert und einige Tourette-Anfälle hatte, weil viele Plastik und Gummi-Teile nach 30 Jahren unfassbar spröde waren, dass die in tausend Teile zerbrochen sind, hab ich es Gott sei dank geschafft, die… -
mapman
Reaktion (Beitrag)Weiter gehts mit ner kleinen Lichmaschinen Odyssey.
Im letzten Post hatte ich ja erwähnt das ich mir einen neuen Limaregler bestellt hatte. Mein Wahl fiel auf einen von Hella, weil der etwas günstiger war als der von Bosch und ich mit Hella noch keine… -
Marvin
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte reagiert.
Moin,
will euch mal wieder von einer kleinen Spontanreise mit meinem Diesel berichten. Aufregendes ist nicht passiert, der Diesel schnurrte wie erwartet klaglos gen Süden und auch wieder zurück, Verkehr war auch entspannt, keine Staus, keine Unfälle!
Was… -
Mordillo
Hat eine Antwort im Thema mein Baby in Astralsilber verfasst.BeitragMoin Marie,
tolle arbeit, ich hatte mir letztes Jahr auch zwei neune Regler gekauf und verbaut und dieses Jahr war er dann schon wieder hin also habe ich mir eine neue (Überholte) Bosch Lichtmaschiene gekauft und eingebaut. Bis jetzt habe ich kein…