Hallo,
ich muss meinem Ärger kurz Luft machen:
Man hat mir aus der Tiefgarage meine Sommerreifen auf verrosteten Stahlfelgen entwendet!
AAAAAAAAAAAARGH!
Ich war seit der Woche vor Ostern nicht mehr in der TG (große Sammelgarage, >100 Stellplätze) und heute komm ich runter und gleich kommt mir was komisch vor: Von den drei Reifensätzen fehlt einer. Und zwar der für den 190er, ganz gute Uniroyal Sommerräder, die beim Kauf mit dabei waren und noch mindestens 2-3 Sommer gehalten hätten. WAAAH! Wie mich das ärgert!!
Wer macht denn sowas? Der abgefahrene Satz mit Alufelgen vom Passat ist natürlich noch da, den könnten sie mir ruhig klauen, da würde ich mir die Entsorgung sparen, aber nein ...!!!
Kleiner Strohhalm, an den ich mich klammere: Der Nachbar-Parkplatz ist komplett leer, scheinbar Mietwechsel oder verkauft oder sonstwas, dort waren auch immer mehrere Sätze Reifen gelagert. Vielleicht hat der Typ sie versehentlich mitgenommen. Das muss ich morgen rausbekommen, wer den Platz gemietet hatte. Ist nicht so einfach: Viele verschiedene Besitzer, zum Teil privat, zum Teil unterschiedliche Wohnungsgesellschaften ... ich sag euch: Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!
Und nun genug gejammert: Vielleicht laufen mir ja schöne Alufelgen mit vernünftigen Reifen für einen schmalen Taler über den Weg und das wäre dann das Positive, das man im Negativen ja immer suchen sollte ...
Gute N8.