Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
bassje
Reaktion (Beitrag)[…]
Moin,
könnte klappen! Das Maximum war mal etwas über 1000km bei meinem Diesel. Da sollten 850-900km beim kleinen Benziner drin sein.
[…]
In meinem Fall nicht. Damals stand mir ja auch noch die Werkstatt meines Arbeitgebers zur Verfügung mit allem… -
BIBI 2.5
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.Beitrag[…]
Moin,
könnte klappen! Das Maximum war mal etwas über 1000km bei meinem Diesel. Da sollten 850-900km beim kleinen Benziner drin sein.
[…]
In meinem Fall nicht. Damals stand mir ja auch noch die Werkstatt meines Arbeitgebers zur Verfügung mit allem… -
bassje
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von blauer_babybenz im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.
[…]
Ja, ziemliche Fummelei. Leider musste der Plastiktank beim Ausbau unten an den Anschlüssen zerstört werden - zu fest die festgebackenen Dichtungen... -
computertod
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von blauer_babybenz im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.
Ich hab jetzt das 70-Liter-Fass nachgerüstet:
IMG_1918.jpg
Jetzt nur noch den Teppich auf's richtige Maß zurückschneidern und einen Vorhang fallen lassen.
Wenn eine/r einen Tipp hat, wo ich eine originale Filzabdeckung für den großen Tank herbekommen,… -
BodoM
Hat eine Antwort im Thema Fundstück der Woche verfasst.BeitragWie schön, das ich noch eine Originale (dank Herbert) in er Garage stehen habe. -
BodoM
Hat eine Antwort im Thema Suche für W201 2,6/3,0 einen Mittelschalldämpfer der auch passt + Unterfahrschutz verfasst.Beitrag[…]
Bei meinem US-2.6er ist es zum Glück beim MSD wie beim 2.0: -
Hessebembel
Ich hab jetzt das 70-Liter-Fass nachgerüstet:
IMG_1918.jpg
Jetzt nur noch den Teppich auf's richtige Maß zurückschneidern und einen Vorhang fallen lassen.
Wenn eine/r einen Tipp hat, wo ich eine originale Filzabdeckung für den großen Tank herbekommen,… -
blauer_babybenz
Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.Beitrag[…]
Ich rechne mit eher um die 900 km bei meiner zahmen Fahrweise: 7,5 Liter auf Langstrecke hab ich neulich hinbekommen... -
blauer_babybenz
Ja, ziemliche Fummelei. Leider musste der Plastiktank beim Ausbau unten an den Anschlüssen zerstört werden - zu fest die festgebackenen Dichtungen... -
blauer_babybenz
Reaktion (Beitrag)[…]
Dann sollte der Wagen ja jetzt ordenlich Reichweite haben, min fast 700Km
MfG