Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
mapman
Reaktion (Beitrag)Weiter gehts mit ner kleinen Lichmaschinen Odyssey.
Im letzten Post hatte ich ja erwähnt das ich mir einen neuen Limaregler bestellt hatte. Mein Wahl fiel auf einen von Hella, weil der etwas günstiger war als der von Bosch und ich mit Hella noch keine… -
Marvin
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte reagiert.
Moin,
will euch mal wieder von einer kleinen Spontanreise mit meinem Diesel berichten. Aufregendes ist nicht passiert, der Diesel schnurrte wie erwartet klaglos gen Süden und auch wieder zurück, Verkehr war auch entspannt, keine Staus, keine Unfälle!
Was… -
Mordillo
Hat eine Antwort im Thema mein Baby in Astralsilber verfasst.BeitragMoin Marie,
tolle arbeit, ich hatte mir letztes Jahr auch zwei neune Regler gekauf und verbaut und dieses Jahr war er dann schon wieder hin also habe ich mir eine neue (Überholte) Bosch Lichtmaschiene gekauft und eingebaut. Bis jetzt habe ich kein… -
Mordillo
Reaktion (Beitrag)Dann war mir, wie auch immer das ging, die Führung der Tachowelle hinten am Tacho gebrochen.
Ich hab mir dann bei Ecki einen Ersatztacho gekauft, von dem aber nur das Beschädigte Gehäuse verwendet.
IMG_3684.HEIC.jpg
Natürlich ist mir dann aber beim ersten… -
volatile void
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema W201 2,3Ltr. Puzzle-Bausatz um selber zusammen bauen, schon mit H-Zulassung reagiert.
Hallo,
[…]
Zumindest dieses Rätsel kann ich lösen. Einer der Kritikpunkte am VorMopf war der Sitzkomfort auf der Rückbank. Deshalb wurde der Winkel der Rückenlehne geändert. Deshalb auch die Änderung der Tankgeschichte, das war quasi Folge davon. Und… -
volatile void
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte reagiert.
Moin,
will euch mal wieder von einer kleinen Spontanreise mit meinem Diesel berichten. Aufregendes ist nicht passiert, der Diesel schnurrte wie erwartet klaglos gen Süden und auch wieder zurück, Verkehr war auch entspannt, keine Staus, keine Unfälle!
Was… -
volatile void
Reaktion (Beitrag) -
volatile void
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Blackbeastly im Thema W201 im Musikvideo von Fast Boy feat. RAF reagiert.
-
Denka_Shap
Hat eine Antwort im Thema 17 Zoll Styling 2 schleift ohne Tieferlegung verfasst.BeitragHallo zusammen,
Nachdem ich paar Stunden investiert und einige Tourette-Anfälle hatte, weil viele Plastik und Gummi-Teile nach 30 Jahren unfassbar spröde waren, dass die in tausend Teile zerbrochen sind, hab ich es Gott sei dank geschafft, die… -
Firefighting201
Hat eine Antwort im Thema Classic Summer Days 2025 verfasst.BeitragDie Veranstaltung auf Schloss Merode war jetzt nicht so der Brüller und Vergleichsweise teuer, weshalb ich von einem weiteren Besuch eher absehe