Frank (Petrol) hat Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstach
    Lass dich feiern und feiere mit


    Gruß Stefan und Laura

    • Offizieller Beitrag

    Alles Gute Frank.


    Carpe Diem. [band]


    Gruss Uwe

  • Hallo Frank
    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir ;o) genieß den Sonntag !!!


    viele Grüße aus dem Schwarzen Wald ;o)
    Gabriel


    [gitar] [band] [Tanz] [Tanz] [rock] [Tanz] [Tanz] [band] [gitar]


    das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

  • Danke für die Glückwünsche. Nach 11 Stunden Werkstatt gestern abend, ist leider mein Geschenk an mich nicht fertig geworden. Wir haben die Hydraulikzylinder ins Cabrio eingebaut. Sie passen und decken den gesamten Hubbereich ab *juchu*. Leider sind die genial konstruierten Adapter genauso undicht, wie der Besitzer [1hammer] . Wäre schön gewesen, wenn es wenigstens zum Laufen bekommen hätten, aber kommt Zeit, kommt die nächste Spriterhöhung, kommts Fahrrad.


    Bin jetzt mal schön feiern, bsi später dann.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

  • Hallo Frank! Alles, alles Gute zu Deinem 35. Geburtstag!
    Du bis ja echt noch ein junger Hüpfer.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern, als wir Deinen
    Geburtstag gemeinsam in Ornbau feierten.

  • hallo frank,


    auch von mir alles gute! [band] [Tanz] Auch wenn es leider etwas zu spät ist, war aber bis eben arbeiten. Hoffe du hat deinen Ehrentag genossen und bist reich beschenkt worden!



    Grüße

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

    • Offizieller Beitrag

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/images/icons/upload/w201w124forum_sbe/icon_60a3ef11f244ed3561231d24b49d2c5e">images/icons/upload/w201w124forum_sbe/icon_60a3ef11f244ed3561231d24b49d2c5e</a><!-- l -->
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/images/icons/upload/w201w124forum_sbe/icon_60a3ef11f244ed3561231d24b49d2c5e">images/icons/upload/w201w124forum_sbe/icon_60a3ef11f244ed3561231d24b49d2c5e</a><!-- l -->
    Hallöchen Frank,


    happy birthday und all the best to you! [band] [klatsch]


    Gruß Bianca

  • Na da schließe ich mich doch mal an



    Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag [klatsch]


    Laß dich schön feiern [Tanz] und reichlich beschenken.


    Gruß
    Detlev

    350 tkm bei 5,5-6,5 Liter


    Suche:
    Dif mit ABS in 3:23
    Transparente Rückleuchten
    Leder Innenaustattung