Info-Treffen 2020 in 55232 Alzey am 23. Mai

• Wieso? Ich hatte mein Hotel in Worms vor gut 3 Wochen gebucht. Keine Probleme. Soll ich dir eins buchen? :D

Ja, es hat auch vor 7 Tagen noch jemand gebucht. Das war aber vor 3 Wochen, bzw. vor 7 Tagen. ;)

Und ich sehe Häuser brennen - Sehe wieder Steine fliegen
    Sehe Idioten beim Angriff - Sehe Menschen davor fliehen
    Sehe die identische Scheiße - Sehe die Brüder im Geiste
    Beste Feinde und Krieger - Sehe extreme Verlierer

Macht euch euch endlich alle Platt - Ihr geht uns allen auf den Sack
    Haut euch die Knüppel in die Schnauze - Scheiß Extremistenpack
    Wer übrig bleibt soll zahlen - Und um die anderen ist es egal
    Sie wehen braun und wehen rot - Atme sie nicht ein
    Ihre Winde bringen dir den Tod

• Lieber Peter und alle anderen,

wenn mir das Referendariat nicht nich dazwischen funkt, bin ich dabei und bringe zwei Kumpel mit, die aus BaWü anreisen, zwar kein Mitglied im e.V. sind aber genauso MB-verrückt wie unsere Truppe hier und unter anderem jeweils auch einen 201 haben.. :)

Viele Grüße, Hendrik

Ob Auto groß, ob Auto klein - Heckantrieb muss immer sein!

• Stimmt, allerdings hocken die beiden im Großraum Stuttgart und unser Vereinsleben spielt sich ja vorwiegend im mittleren Westen ab..

Aber wir können ja fleißig werben :)

Viele Grüße, Hendrik

Ob Auto groß, ob Auto klein - Heckantrieb muss immer sein!

• Liebe Freunde,

es gibt in Alzey und Umgebung mehrere Hotels unterschiedlicher Preisklassen. Da ist bestimmt noch was frei😉 Helfe gerne!

Und wer Tips braucht zur Freizeitgestaltung bei Anreise vorher, steh ich auch mit Ratschlägen bereit.

Freue mich, euch zu sehen.

Herzliche Grüße aus der Pfalz

Peter

cola1785 Vielleicht kriegen wir unmittelbar vor dem Infotreffen (am Freitag?) den W201-Putztag hin?

• Stimmt, allerdings hocken die beiden im Großraum Stuttgart und unser Vereinsleben spielt sich ja vorwiegend im mittleren Westen ab..

Stuttgart? Da sind wir in knapp 4 Wochen auf der Retro Classic.

Danach können sie als Vollmitglieder nach Alzey fahren :thumbsup:

Gruß
    Björn

Erst denken, dann schrauben ;)8o

Wenn der Benz bremst, brennt das Benzbremslicht und wenn der Benz nicht bremst, brennt das Benzbremslicht nicht. :D

Und so´n Blödsinn wie ein Euro-Kennzeichen kommt mir erst gar nicht ans Auto ;)

Das trifft sich ja gut komem auch auch aus dem Großraum Stuttgart evtl trifft man sich ja mal.

Ich bin auch wieder dabei in Alzey zum Zweiten mal dann :D

• Hallo zusammen

wir (der Vorstand) möchten euch hier auch auf den neuesten Stand wg der aktuellen Lage mit Covid19 bringen.

Das Treffen in Alzey wird Stand jetzt stattfinden und halten es zum jetzigen Zeitpunkt aufrecht.

Wie und was kommt können wir natürlich jetzt auch noch nicht wissen oder erahnen und haben uns daher ein Zeitfenster gesetzt das wir zeitnah entscheiden können ob es stattfindet oder nicht.

Wir sind da in enger Absprache mit der Orga und dem Alzeyer Autohaus und werden weiterhin sehr kritisch die Lage beobachten.

Drückt alle die Daumen .. haltet euch im Moment an #wirbleibenzuhause# :!::!:

Wir schaffen das alle gemeinsam:thumbsup:

in dem Sinne .. bleibt gesund:)

Gruß