Das ,,Ich könnte Kotzen'' Thema

  • Hi,


    ich habe auch mal was zum Auskotzen:


    Über ebay habe ich eine angeblich top-erhaltene Mittelarmlehne für mein Baby ersteigert. Nachdem ich sie eingebaut habe stellte sich allerdings heraus, daß sie im Ar... ist. Bei der kleinsten Belastung gibt sie nach. Und der Verkäufer will sich nichts davon annehmen. Nun ist ein Haufen Geld zum Fenster rausgeschmissen.


    Ciao


    Markus



  • Moin


    ne die Kralle hat schon ihren reitz


    ich meine eher auf die Idee zu kommen einen 126 zu besprühen muss mit dem Tode bestraft werden



    gruß Marty

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Heute kam ein freundlicher Brief aus dem schönen Brandenburg als weniger schöne Erinnerung an ein schönes Pfingstwochenende.Verdammte Wegelagerer! Gemessene 70km/h in der 60iger Zone,mit 10€ sind sie dabei,nicht viel,aber doch ärgerlich. [kotz]
    Von einem Bekannten hab ich nun gehört,daß er wohl an der gleichen Baustelle bei Neuruppin geblitzt wurde.Scheint wohl eine lukrative Stelle zu sein.


    Gruß Bianca

  • Naja, 10€ gehen ja noch :D
    Zu meiner Zeit in D hab ich nie was unter 30€ kassiert [gruebel]
    Dabei fällt mir gerade ein, letzten Monat sind meine letzten Punkte in Flensburg verfallen [Tanz] Nuja, nach 2 Jahren fast völliger Abwesenheit auf deutschen Straßen keine Kunst [lach]

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Frechheit, 5€ für's Luftpumpe borgen! Auch wenn das jetzt verloren klingt - nicht alle in unsererem Brandenburger Land sind so drauf.
    Wobei ,das mit dem Gelaser und Geblitze auf Brandenburg's und Umland's Strassen ist in der Tat mittlerweile unnormal -und das trifft nicht nur die "Wessi's" , keine Sorge.


    Bianca, lass dir unsere Gegend davon nicht vermiesen.


    Gruss Sven aus BRB

  • Zitat von "SPORTLINEfahrer"

    Frechheit, 5€ für's Luftpumpe borgen!


    Tach auch......,


    ich würde ihm die Luft wieder zurück geben! [smilie=Muhahaha.gif] wat für ne Pappnase [mad]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Heute auf der Autobahn Hannoversch-Münden ----> Hannover (war heute abend recht leer) hing mir ganze Zeit "die Gurke" am Arsch....und ich konnte die nicht ab hängen [mad]

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

  • Zitat von "Brummi"

    Moin,


    Heute kam ein freundlicher Brief aus dem schönen Brandenburg als weniger schöne Erinnerung an ein schönes Pfingstwochenende.Verdammte Wegelagerer! Gemessene 70km/h in der 60iger Zone,mit 10€ sind sie dabei,nicht viel,aber doch ärgerlich. [kotz]
    Von einem Bekannten hab ich nun gehört,daß er wohl an der gleichen Baustelle bei Neuruppin geblitzt wurde.Scheint wohl eine lukrative Stelle zu sein.


    Gruß Bianca


    Ganz Brandenburg ist eine einzige, große lukrative Stelle...in Sachsen ist das nicht so schlimm.


    Habe bisher zwei mal für Blitzerfotos gesorgt, 50% davon in Preußen, Berliner Ring...


    Und beides mal mit unserem Bremer...mit 88PS auf 2,3 Tonnen geht man nicht freiwillig vom Gas.
    Jetzt neulich hing sogar noch der Hänger dran, war zwar leer, aber dennoch wiegt der nochmal rund 600kg.... [1hammer]

  • Moin,


    tja, ich denke das passt hier sehr gut her..... [cussig]


    Am Donnerstag letzte Woche, hat die Stadtreinigung wie immer ihre Arbeit aufgenommen. So weit, so gut....


    Plötzlich ein lauter Schrei... "schei..."....
    Hmmm, da wir nicht gleich geschaut hatten, bemerkte ich beim vorbeifahren am "Schäfchen", zugeschwitze Scheiben..... Nun gut dachte ich noch, Heckscheibendichtung hat es jetzt wohl hinter sich.


    Nee, der Kraftausdruck des MA der Stadt rührte von einer geplatzen Hydraulikleitung her....... [wallbasch] [wallbasch] [wallbasch]
    Kann natürlich passieren, dass sind ziemlich beanspruchte Arbeitsmaschinen..... naja...... Der "kleine" stand dummerweise natürlich exakt in der Einflugschneise des Ölnebels!
    Bei der Waschanlage dann, bemerkte mein Weibchen einen kleinen Zettel hinter dem Wischerblatt. Stadtreinigung...
    Dort angerufen und die Bestätigung eingeholt. Glücklicherweise haben sie ja wenigstens etwas hinterlassen.


    Sie würden die Reinigung des Fahrzeuges übernehmen, normale Autowäsche sollte gehen..... [yo] Klar! Hydraulikflüssigkeit...


    Naja, ging natürlich nicht was wir aber vorher wussten, weil ich mich ja nun auch mit der Außenpflege beschäftige.
    Heute ging es dann zum Aufbereiter und "Schäfchen" sieht wieder richtig gut aus [rock] (Stadt übernimmt [yo] )


    Glüchlicherweise hat das Hydroöl nicht den Lack angegriffen, dass wäre dann richtig ärgerlich gewesen, weil er vor 6 Jahren im orig. Lack lackiert wurde.


    So muss ich mir die Arbeit nicht selber machen...... [Zuprosten] (Glück im Unglück quasi)


    War richtig zugegatscht, leider hatte meine Frau auch nicht sofort Bilder gemacht. Erst nach der ersten vergeblichen Reinigung.
    Mit dem weißen Lack, sieht man das auf den Bildern nicht so.


    Aber dafür hier im aufbereiteten Zustand:







    Aufbereitung, sponsored beim Staat....... [coyote]

    .....Grammatik gelernt bei Yoda Du hast....


    Ich baue Motoren, die Steuerung dazu ist Hexenwerk.....!!!

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    es ist einfach zum Verzweifeln, gerade jetzt wo es so mollig warm ist,
    geht der verdammte Druckschlauch von der Klima kaputt. [wallbasch]


    Macht wirklich keinen Spass ohne die angenehme Kühle Luft aus den Luftduschen.


    Wird evtl. ein heißer Ritt zu den Friesen am Samstag,
    ich hoffe das bis dahin die Klima wieder funktioniert. [god]


    Gruß
    Rainer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Oliver, [rock]


    der ist am Schlauch vom Kompressor zum Kondensator an dem Längsträger angescheuert.
    Dort tritt der gute Saft aus, es waren nur noch 100gr drin, allerdings ohne Druck.


    Donnerstag kommt eine neue Leitung rein, dann wird es wieder Kühl. [god]


    Man gewöhnt sich sehr schnell an die Annehmlichkeiten einer Klimaanlage. [lach]


    Danke für deine Anteilnahme. [yo]


    Gruß
    Rainer

  • Hallo Rainer,
    denkt man gar nicht, so ein Mist! Habe ich auch noch nicht gehört. Hätte mich aber auch gewundert, wenn das Metallrohr irgendwo einen Haarriss bekommen hätte. Ist ja doch noch ordentliche Qualität.
    Ich war heute auch mit meinem W202 zum Klima-Befüllen, mit Klima ist echt vieeel angenehmer, besonders bei über 30°C. Bis heute bin ich aber auch ohne Klima rumgegondelt :(


    Gruß,
    Oliver

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Oliver,


    wenn der alte Schlauch/Leitung raus ist, mache ich ein Foto von dem Übeltäter.


    Das Leck hat man bei der Druckprobe deutlich gehört, hat gezischt wie eine Schlange,
    sehr Böse Schlange. [coyote]


    Gruß
    Rainer

  • Zitat von "yagi"

    Hallöle


    o je, ohne Klima bei den Temperaturen [wow] .... da klebste wie eine olle Fusselrolle. [smilie=confsed.gif]


    100% agree. Bis 30°C geht es ja immer noch, aber alles was darüber hinweg ist, ist einfach nur ne Zumutung. [1hammer]
    Da wird selbst 190er fahren anstrengend und wenn man im selben Atemzug auch noch im Stau steht, könnte man...[kotz]


    Wenn es nur nicht so ein Akt wäre ne Klima nachzurüsten. [Bekloppt]

  • Zitat von "CommanderBenz"


    Dabei fällt mir gerade ein, letzten Monat sind meine letzten Punkte in Flensburg verfallen [Tanz] Nuja, nach 2 Jahren fast völliger Abwesenheit auf deutschen Straßen keine Kunst [lach]


    Die schöne punktefreie Zeit ist nun auch wieder vorbei. Die Stadt Wuppertal freut sich zudem über 70€, und ich fange wieder mit einem Punkt an zu sammeln. [wallbasch] Nur gut, dass die Bußgelder in D so billig sind [klatsch]

    Vom Brenner bis Salurn, vom Vinschgau bis nach Osttirol,
    erstreckt sich dieses Land, gebaut durch Gottes Hand.

  • Kann mein KI "nur" am Samstag zur Rep abgeben, drauf warten ist nich ... [wallbasch]


    [heul]


    Auf'm Rückweg dann von Ostfriesland, Sonntagmorgen, wieder abholen !!!!

  • Ja, nee, Manno !!!! [wallbasch]


    Jetzt gehen mir ca. 500km mit ohne schönem KI verloren! [cussig]




    [coyote]


    Grüße
    Volker