Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Nikolaus
Hat das Thema Klimakondensator gestartet.ThemaSuche ein Klimakondensator für 190E 2,0 Bj 86 -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Guten Morgen,
ich schließe mich zwar Biancas Meinung an, möchte aber inhaltlich doch noch was beitragen: M.W.n. passen die Kunststoffteile der "normalen" 16-Ventiler an die Karosse der Achtventiler, bei den Evo-Teilen sieht das natürlich anders aus.… -
Hessebembel
Reaktion (Beitrag)Habe ihm Heute eine Trockeneis Behandlung im Motorraum gegönnt.
Muss schon sagen, das Zeug trägt ne ganze. Menge ab.
Euch allen ein schönes Pfingstwochenende
Viele Grüße Andreas 👋 -
Hessebembel
Hat eine Antwort im Thema Krosserieunterschiede verfasst.BeitragGuten Morgen,
ich schließe mich zwar Biancas Meinung an, möchte aber inhaltlich doch noch was beitragen: M.W.n. passen die Kunststoffteile der "normalen" 16-Ventiler an die Karosse der Achtventiler, bei den Evo-Teilen sieht das natürlich anders aus.… -
Blackbeastly
Reaktion (Beitrag)Moin Micha,
bevor ich deine Frage beantworte, auch an dich die Bitte: Stell dich und dein Fahrzeug im Showroom vor! Wir sind hier sehr daran interessiert, eine persönlich Note zu pflegen.
Den sprichwörtlich "Elefanten im Porzellanladen", übertragen auf… -
BIBI 2.5
Reaktion (Beitrag)Habe ihm Heute eine Trockeneis Behandlung im Motorraum gegönnt.
Viele Grüße Andreas 👋 -
Orste
Reaktion (Beitrag)Moin Micha,
bevor ich deine Frage beantworte, auch an dich die Bitte: Stell dich und dein Fahrzeug im Showroom vor! Wir sind hier sehr daran interessiert, eine persönlich Note zu pflegen.
Den sprichwörtlich "Elefanten im Porzellanladen", übertragen auf… -
Mordillo
Viele Grüße Andreas 👋 -
bassje
Viele Grüße Andreas 👋 -
Flaschenoeffner
Viele Grüße Andreas 👋